Hallo Forum :- )!
Aus Anlass eines Fahrzeugwechsels beschäftige ich mich gerade mit der Frage, ob bei dem Umstieg vom Megane etech auf den Scenic etech bezüglich der verknüpften Konten etwas beachtet werden muss: Vor allem geht es um das MyRenault-Konto und das Orange-Konto. Konkret gefragt: muss bei der Neueinrichtung des Scenic eine bestimmte Reihenfolge beachtet werden oder habt Ihr schon Erfahrungen sammeln müssen, bei denen Ihr Euch gedacht habt "das hätte ich eher wissen sollen"?
Der Megane etech muss von allen digitalen Spuren der vorherigen Nutzung befreit und der Scenic neu eingerichtet werden. Leider habe ich weder hier im Forum, noch mittels "Google-Suche" eine Anleitung finden können.
Ich meine mich zu erinnern, dass die damalige Einrichtung des Megane als "Neuanwender" durchaus ihre Tücken hatte - aber nun sind drei Jahre vergangen und die Erinnerung an die damaligen Arbeitsschritte ist leider komplett verblasst (man wird ja über die Jahre auch nicht jünger ...
Vielen Dank vorab, für Eure Zeit... und sollte ich zu dusselig bei der Themensuche hier im Forum gewesen sein, dann hoffe ich, Ihr seht es mir nach
Beste Grüße und einen schönen Feierabend für heute!
Bis denn, der Sven