Hallo Zusammen,
welche aktuellen Rückrufe gibt es bzgl. des Renault Scenic E-Tech Electric
Habt ihr ein Schreiben des Herstellers mit der Bitte um Werkstattbesuch erhalten?
Teilt hier gerne eure Infos
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche aktuellen Rückrufe gibt es bzgl. des Renault Scenic E-Tech Electric
Habt ihr ein Schreiben des Herstellers mit der Bitte um Werkstattbesuch erhalten?
Teilt hier gerne eure Infos
Danke!
Markus
Hi liebe Forumsmitglieder, nachdem die App nun in Österreich auch funktioniert habe ich sofort den ersten Servicetermin erhalten. Werde morgen gleich mal bei meinem Renaulthändler anrufen und das abklären. Hat sonst noch wer von euch eine ähnliche Nachricht erhalten? Lg Philipp Screenshot_20250624_213126.jpg
nein... ich habe keine derartige meldung bekommen.. bei mir ist aber das 1. Service auch schon im Mai durchgeführt worden.
Hi Linsenpago,
Hatte schon Kontakt mit dem Freundlichen. Anscheinend muss hier ein Stellglied bei der Feststellbremse gewechselt werden. Dafür brauchen Sie das Auto für einen ganzen Tag. Mal schaun, hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit der Feststellbremse und bin gespannt ob ich eine Veränderung nach dem Werkstattbesuch wahrnehme .
Lg Philipp