MyRenault App

• Mein Zugang mit der App ist nach wie vor be..scheiden. auch nach den Updates vor kurzem bekommen die es nicht hin, dass ich über die App vernünftig zum Auto komme, im Gegenteil es wird bei mir immer schlimmer!

Der WhatsApp Support ist diesbezüglich schon überfordert und kann/will mir hier gar nicht mehr weiterhelfen ("Problem ist bekannt .. BlaBla..")

Hab eine Beschwerde an Renault gestellt, mal schauen ob da was passiert (ich vermute nicht)

Aber dass eine App so grottig sein kann und immer noch nicht funktioniert (nach Monaten!!) und sogar die Kelec mehr kann und öfter zum Auto kommt als die von Renault, das ist schon recht unverschämt

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• also ich glaube ja wirklich schön langsam, dass es tatsächlich an den österreichischen mobilfunknetzen liegt.

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen

• seh ich auch so, aber was bitte dauert monate um das zu ändern? da wird orange ja wohl einen vernünftigen deal haben in Ö

Renault SCENIC E-TECH ELECTR Esprit Alpine 220 PS long range

Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl

Innenarmonie Scenic E-Tech Electric

• Ja, ich konnte auch gerade die Scheinwerfer blinken lassen und die Klimatisierung starten..

Ändern des maximalen Ladstandes hat aber nicht funktioniert… aber das ist mir eh weniger wichtig..

Ich werde weiter beobachten..

• Ja, zu früh gefreut.. keine Ahnung warum es vor einer Stunde funktioniert hat.. jetzt klappt’s schon wieder nicht mehr

• Ich finde es ja super spannend, dass drei Leute beobachten, dass die Fahrzeuge plötzlich erreichbar sind und dann alle drei melden, dass es schon wieder vorbei ist..

Es wird immer mysteriöser..