Meiner hat heute auch das OTA Update ELECTRIC MOTOR 3.1.2 bekommen mit OPD. Zulassung 5/25
Beiträge von Tom
-
-
Ist seit Mitte April, denke die info haben nur welche bekommen die den Tarif zu diesem Zeitpunkt gebucht hatten.
-
Ich hab es als Fehler gemeldet für die Durchsicht, vielleicht kommt ja ein Update wenn es immer mehr melden oder vielleicht ist ja schon was in der Pipeline.
-
Naja ich werd das so nicht stehen lassen: wenn man mir das vorher sagt ok, ich aber extra ankreuze "bitte Kosten vorab
Danke kann denen ja den Tip geben selber wussten sie von nichts ob es was kostet.
-
War bei mir von Anfang an drin also 5/25er. Hab nächsten Monat Durchsicht und will es machen sollten sie Geld wollen verzichte ich drauf geht auch ohne.
-
Gerade Mail bekommen Mobilize Charge Intense erhöht die Preise beim DC Laden von 0,39 auf 0,44 Cent die haben den Schuss nicht gehört,man wird hier nur noch abgezockt.
-
Bisher kann ich nichts negatives sagen, man bekommt recht schnell einen Termin. Laut deren Aussage 2 Wochen bei Peugeot in Mahrzahn + 8 Wochen.
-
Versuche es mal in Bernau war letzte Woche das wegen OPD gefragt der Meister wusste bescheid. Mache es aber erst im Mai im Rahmen der Durchsicht.
-
Hatte ich diese Woche auch mit dem Display Absturz, es ging gar nix mehr. Nichtmal Heizung.
Bekam die Meldung "Elec System Prüfen".Hatte ich auch letzte Woche. nächsten Tag wieder alles ok. werde dann mal nächste Woche in die Werkstatt
-
Ladeverlust beim Elektroauto: So viel Strom geht beim Laden wirklich flötenBeim Aufladen des E-Autos kommt nicht der gesamte Strom in der Batterie an. Doch wie hoch sind die Ladeverluste und welche Unterschiede gibt es zwischen…www.auto-motor-und-sport.deHier mal ein Artikel über Ladeverluste die völlig normal sind.