Wo siehst du das auf der App?
Verstehe, du nimmst die Daten und rechnest es aus![]()
Jap genau, aber wäre natürlich super wenn ich es nicht machen müsste
Wo siehst du das auf der App?
Verstehe, du nimmst die Daten und rechnest es aus![]()
Jap genau, aber wäre natürlich super wenn ich es nicht machen müsste
Ich missbrauche kelec dafür, gibt mir den totalen Ladung und total km gefahren an, hab momentan 17.1/100 kwh
Holla die waldfee, hab mal schnell unter meinen geschaut und bei mir sieht es soweit gut aus
Perfekt?!
Aus meiner Sicht nicht. All die Jahre ist mir sowas noch nie passiert.
Die rechtliche Situation müsste vermutlich auch noch angeschaut werden, wenn mir einer hinten reinknallt, wenn "ich" einfach so Bremse wenn nichts ist!
Das Gerichtsfall welches du gepostet hast geht um eine Freie fahrt du redest von einer Einfahrt wo ein weiteres Auto ranfuhr, 2 unterschiedliche Situationen. Wenn du einfach auf gerader Strecke abbremst ohne ersichtlichen Grund hast du eine Mitschuld. Ich bin selber genug oft in die Klötze gegangen weil jemand meinte es muss zu schnell an die Kreuzung fahren und ich mir nicht sicher war schafft der Fahrer das oder rollt er mir rein.
Eine überarbeitung? Na bin da mal gespannt was kommen würde und ich vermissen werde 😃
Ja ich habe auch Android Auto Funktion deaktiviert, kam mir mehr in den weg als das es hilfreich war. Es funktioniert soweit auch alles mit dem Auto System
Verstehe ich das richtig das der Wüst Ladeboden einfach höher ist und mit der Kante anschliesst?
Ha, die Götter und Renault haben meine Gebete erhört...
Auf einmal funktioniert die App auf allen Kanälen: My Renault, Kelec, OpenWB und Home Assistant! Wahnsinn!
Wie es scheint gab es wohl ein Update, musste Einstellungen für den Datenschutz wieder freigegeben am Auto
Wie viel hast du gedreht? Ich habs auch höher gestellt und ich musste einige umdrehungen machen
Oh würde ich mich anschliessen an die Frage, hab schon bissle rumgeschaut aber gibt's da Empfehlungen?