Hast du einen ohne Plug&Charge? Bei denen ist das noch anders.
Ja, EZ 05/24
Hast du einen ohne Plug&Charge? Bei denen ist das noch anders.
Ja, EZ 05/24
Ich habe Autocharge aktiviert und geladen. Danach habe ich die Ladung gestoppt und dann wieder angestöpselt. Das ging ohne Probleme.
So, heute mal eine andere ENBW Säule ausprobiert. Auch hier funktioniert Autocharge problemlos. An dieser Säule wird sogar die geladenen KWh angezeigt, auch in der App (Bilder anbei). Ob das auch mit den neueren Scenics mit V2L Funktion klappt, kann ich nicht beurteilen.
Das klingt super. Aber funktioniert dies auf Dauer? Ich dachte gelesen zu haben, dass beim Scénic die MAC-Adresse durch gewechselt wird. Somit würde es beim nächsten Mal nicht mehr funktionieren.
Ich habe Autocharge aktiviert und geladen. Danach habe ich die Ladung gestoppt und dann wieder angestöpselt. Das ging ohne Probleme.
Dann sollte aber Autocharge bei EnBW auch funktionieren. Hat das jemand am Laufen?
Hallo Zusammen,
ich hatte vorher den Megane E Tech. Da ging Autocharge bei ENBW ohne Probleme. Bei dem Scenic ging das nicht. Nach Recherche aber (Gemini sei dank) habe ich eine Möglichkeit gefunden, die ich dir und den anderen natürlich nicht vorenthalten will!
Statt den Scenic zu hinterlegen, einfach den Megane reinladen und Autocharge aktivieren. Es funktioniert problemlos. Einziger Nachteil ist, dass sowohl in der App als auch auf der Ladestation die nachgeladenen KWh nicht angezeigt werden. Erst nach Trennung der Ladung. Das ist für mich erstmal kein Problem. Ich möchte ja nur, dass die Ladung automatisch gestartet wird! Ich füge ein paar Bilder ein und wünsche dir und den Anderen viel Spaß!
Vielen Dank! Habe ich jetzt auch mal bestellt!
Unglaublich. Mein Auto ist dabei das 3.5 Update aufzuspielen!
Hallo Zusammen,
das Update wurde doch nicht aufgespielt. Es ist irgendwie weg. Und unter der manuellen Suche findet das Auto jetzt nichts mehr. Da habe ich mich leider zu früh gefreut 😮💨
Unglaublich. Mein Auto ist dabei das 3.5 Update aufzuspielen!
Hmm, mein Pixel 9 Pro ist nicht kompatibel...
Hallo Zusammen,
kann mir jemand erklären wie ich den Reifendruck im Cockpit ansehen kann? Bei dem Megane E Tech konnte ich das im Display ablesen.
Hallo Zusammen,
in der Renault App kann man den Ladeboden für knapp 118 Euro bestellen. Ziemlich guter Preis!