Unglaublich. Mein Auto ist dabei das 3.5 Update aufzuspielen!
Hallo Zusammen,
das Update wurde doch nicht aufgespielt. Es ist irgendwie weg. Und unter der manuellen Suche findet das Auto jetzt nichts mehr. Da habe ich mich leider zu früh gefreut 😮💨
Hallo Zusammen,
das Update wurde doch nicht aufgespielt. Es ist irgendwie weg. Und unter der manuellen Suche findet das Auto jetzt nichts mehr. Da habe ich mich leider zu früh gefreut 😮💨
Hmm, mein Pixel 9 Pro ist nicht kompatibel...
Hallo Zusammen,
kann mir jemand erklären wie ich den Reifendruck im Cockpit ansehen kann? Bei dem Megane E Tech konnte ich das im Display ablesen.
Hallo Zusammen,
in der Renault App kann man den Ladeboden für knapp 118 Euro bestellen. Ziemlich guter Preis!
Hallo Zusammen,
in der Renault App kann man den Ladeboden für knapp 118 Euro bestellen. Ziemlich gute Preis!
Mein Auto hat auch knapp 17500 km runter. Auch hier ist alles fest.
So, jetzt habe ich auch das Update "Technische Plattform" bekommen. Ich hoffe, dass die weiteren jetzt schneller ausgeführt werden 🙏
Hallo Zusammen, gibt es eine Liste der verfügbaren Updates? Ich habe mir ein Vorführfahrzeug von 5/24 zugelegt. Bisher nur ein Sicherheitsupdate vom 6/24. Sonst meint das Auto, dass keine Updates verfügbar sind!
VG
Hi. Ich bin vom Megane auf den Scenic gewechselt. Der Scenic hat mehr Bodenfreiheit und ist meiner Meinung komfortabeler als der Megane. Bin aber bis jetzt nur 300 km gefahren.