Beiträge von TheClumsyOne

Ich habe noch eine Nextbase Dashcam aus dem alten Auto. Auf der erkennt man noch Kennzeichen, was ich bei der integrierten Dashcam nicht kann, da die Qualität ziemlich schlecht ist. Ich schaue mir dazu immer die Aufnahmen am PC an.
    Ich hatte auch immer wieder das Problem, dass der USB-Stick nicht mehr akzeptiert oder die App im Hintergrund geschlossen wurde. Schön wäre es, wenn die App den USB-Stick direkt formatieren könnte.

Da ich bereits eine gute Dashcam habe, werde ich diese weiter nutzen. Wenn man bisher keine hat, ist das natürlich ein tolles Feature, welches bestehende Hardware verwendet.

Selbes bei mir. Ich kann trotzdem alle Funktionen benutzen. Leider funktioniert die Ladestandanzeige immer noch nicht während des Ladevorgangs.

Vielen Dank!

Bei mir hat die MyRenault App von Anfang an den Fehler, jedoch habe ich meinen scenic erst dieses Jahr im Mai bekommen. Mit der Kelec App sehe ich endlich den Ladezustand. Ich kann sogar die Temperatur für das Vorklimatisieren einstellen.