Beiträge von Milo

    Hallo,

    Ich bin neu hier und hoffe auf Meinungen oder Hilfe:

    Unser 5 Monate alter SCENIC E-TECH ist am 1.6.25 in Italien liegengeblieben mit „Störung Elektromotor“, seitdem ist er in Alessandria in einer Vertragswerkstatt und es hat sich herausgestellt, dass der Kompressor der Klimaanlage kaputt ist und deswegen Fahruntüchtigkeit besteht. Dieses Ersatzteil sei derzeit europaweit nicht verfügbar, eine Reparatur ist nicht absehbar. Renault Assistance verweigert die Übernahme der bisher entstandenen Kosten, die nicht vom Schutzbrief übernommen werden (lange Taxifahrt, Flug Mailand-München, Mietauto zum Abholen der Fahrräder und des Gepäcks), weil die Beauftragung des Abschleppdienstes über den Schutzbrief, und nicht über RENAULT Assistance erfolgte.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen oder Tipps?

    Danke, Milo