Bei unserem geht die Klimatisierung mit der App, natürlich nur wenn sie nicht komplett ausfällt.Vielleicht liegt's an den Smartphones,Im LR Forum gibts meistens immer Probleme mit den Apple Geräten.Ist nur eine Vermutung, vielleicht können sich ja alle mal melden welches Smartphone sie benutzen.
LG
Thomas