Über eBay gibt es die Version von meinem Händler für 99€
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Ja und man wird anschließend feststellen, das es nicht die Kamera war, sondern das Steuergerät und dann heißt es wieder warten - selbe Probleme wie beim Megane - das schlimmste ist, Renault nimmt sich nach der 2 jährigen Garantie nichts mehr davon an, obwohl ja augenscheinlich minderwertige Teile verbaut sind, sonst würden die Teile ja nicht reihenweise ausfallen
-
-
Mein neuer Scenic hat schon One Paddle - konnte ich heute testen, wird nächste Woche zugelassen. Dann schau ich auch mal nach Digital Key
-
Leider scheint Renault bei Updates echt nur das nötigste zu machen und das noch nicht einmal qualitativ gut.
Echt schade für solch ein tolles Auto.
Mein Megane von 2022 hat jetzt seit etwas über einem Jahr gar nichts mehr bekommen.
Die Hoffnung von Digital Key und One Paddle verschwindet immer weiter ins Nirwana
-
Das scheinen die selben Probleme zu sein, wie beim Megane e-Tech, dort gibt es auch massenhaft ausfallende Steuergeräte für die Kameras
-
Dazu benötigt man eine intelligente Wallbox, oder einen HEMS - oder ein Auto was es auch beherrscht (Tesla)
Der Renault kann selber nicht geregelt werden.
-
Jetzt zu bestellende Alpine Editionen haben elektrische Sitze mit Sitzmassage für den Fahrersitz
-
Das was Du da verlinkt hast ist aber nicht für den Scenic - das für den Megane lag auch schon bei über 200 € - passt da aber wunderbar
-
Die 11 KW Box ist ja auch Anmeldepflicht, die 22 Kw Genehmigungspflichtig. Das hatte ich seinerzeit mit der Wallbox von E3DC machen lassen, für den Megane, aber nie wirklich genutzt.