Beiträge von Scenic_Bln

hallo zusammen,

Danke für Eurer feedback, das Wischwasser mit Frostschutz was davor drin war (fertig Mischung) war alle.

Es kam nichts mehr raus. Nachdem ich das neue Nachgefüllt habe, hab ich es gleich einmal ausprobiert und vorne wie hinten ging. Die Renault Werkstatt mit der ich gerade telefoniert habe konnte mir nicht anderes empfehlen, warme Garage oder mit dem Föhn die Wischwasserdüsen anzuföhnen (what?) na ich weis ja nicht. oder die Variante das die Düsen verstopft sind und man eine nadel nimmt. Hat das jemand schonmal gemacht?

Hallo Zusammen,

ich bin seit 3 Monaten Scenic E fahrer, und bin recht zufrieden das Auto macht Spaß, jetzt bei den kalten Temperaturen, geht das wischwasser nicht mehr ob wohl ich rechtzeitig vor Wintereinbruch, wischwasser mit Frostschutz nachgefüllt habe. Ich dachte das es einfach alle ist und habe neues nachgefüllt aber vorne wie hinten kommt ein Wischwasser. Wischwasserpumpe summt! Sind etwar die schläuche vereist? Wenn Ja was kann ich dagegen machen. So kann ich nicht Fahren bei dem Wetter.

freue mich auf Eure Hilfe. Peace