Beiträge von ToddeKing

Ich hatte die Meldung "während der Fahrt nicht möglich" bei der Prime Video App. Nichts hatte geholfen.
    Alles andere lies sich problemlos installieren und auch einrichten.
    Zwei Tage später wollte auch die Prime App plötzlich. Da hatte sich wohl irgendetwas verschluckt :)

Mein Scenic ist jetzt 1 Monat alt und hat 1500KM runter, auch ich habe ein Knacken aus dem vorderen Bereich.
    Am Freitag habe ich im Autohaus angerufen und durfte heute morgen den Wagen vorbei bringen. Bei der Probefahrt ist das Geräusch
    sofort aufgetreten, also ab auf die Bühne. Der Mechaniker hat erst auf Domlager getippt, danach auf Achsschenkel.
    Sie kontaktieren jetzt Renault und bis Ende der Woche werde ich informiert was genau das Problem ist.
    Aber egal ob es Domlager oder Achsschenkel ist, bei ist nicht lieferbar :(
    Super gelaufen kurz vor dem Sommerurlaub.

Funktioniert da jetzt das Tracking der Fahrten? Hatte es bei meinem 3008 da hat es gut funktioniert nur beim Scenic hat er nur Start und Endpunkt eingetragen nicht den Weg sondern wenn nur eine Linie quer durch die Karte.

Bei der Zoe hat es funktioniert, beim Citroen e-C4x auch. Der Scenic ist nicht mit Tronity verbunden, da kann ich es nicht sagen.

Ich komme von einem Citroen eC4 und danach eC4-X (all-in).
    Gerade den letzten habe ich schon sehr geliebt, war besonders komfortabel. Die Reicvhweite von "nur" 300km auf der Autobahn war eigentlich auch nie ein Problem.
    Allerdings wird unsere Tochter immer größer und erreicht langsam die 180cm, da war einfach etwas wenig Platz auf der Rücksitzbank.
    Da sieht es jetzt besser aus und auch unsere LongRange Variante wird wohl etwas mehr Ruhe in das Ladegeschehen bringen, da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen
    und somit immer eine Ladestation extra ansteuern müssen, bzw. beim Einkaufen laden (falls da was frei ist).
    Im Dezenber wird unsere Zoe Riviera dann voraussichtlich in einen R4 Iconic getauscht (den fährt dann meine Frau).

Bei uns funktioniert die App eigentlich gut, egal ob bei der Zoe oder dem Scenic.
    Allerdings schaue ich jetzt auch nicht jeden Tag rein (wozu auch?).