Das ist mir schon klar. Man kann die aber dazu konfigurieren und das wollte ich erfahren.
Beiträge von Ala.Aka
-
-
Alles anzeigen
Das kannst Du ganz leicht auf der Michelin Website machen.
Fahrzeugtyp und Riefenformat eingeben, dann zeigt Dir Michelin den
richtigen Reifen an.
https://www.michelin.ch/de/aut…-125-kw/205---55-R-19-97H
Vielleicht hilft das ja.
Ja hab ich ja soweit. Da werden drei Varianten angezeigt und ich wollte halt wissen, welche von denen Renault nutzt für die Auslieferung. Trotzdem danke.
-
Auf der Renault Seite Dein Fahrzeug einfach mal mit Ganzjahresreifen konfigurieren und am Ende die Konfiguration
Das werde ich machen. Vielen vielen Dank

-
Ich fahre erst seit 5 Tagen einen Esprit Alpine 220 Long Range (siehe Signatur) mit den Ganzjahresreifen von Michelin:
CrossClimate 2 SUV 235/45R20 100 H XL.
Vorher habe ich 3 Jahre den Austral mit der gleichen Bereifung gefahren und war sehr zufrieden.
Ach das mit der Signatur sehe ich jetzt erst. Schön zu hören, dass dir die Bereifung gefällt. Aber das sind ja quasi andere, als auf der 170 Version dann mit 205/55 R19. Wo finde ich die Konfiguration zum Reifen, welche du zuvor hochgeladen hast? Der CrossClimate ist auch meine erste Wahl, aber ich habe gesehen, dass dieser in 205/55 R19 drei Versionen hat.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das müssten die CrossClimate 2 sein. Hast du genau die ausgeliefert bekommen? Wenn ja, wie lassen die sich so fahren?
-
Hallo in die Runde,
Ich habe diesen Monat meinen Scenic in der Evolution Variante mit 170 PS und 60kw Akku auf Sommerreifen abgeholt. Nun würde ich gerne doch die Allwetter Reifen aufziehen, da mir das Aufbocken des Autos doch zu heikel ist für den Jährlichen Wechsel. Kann mir einer von euch mit den selben Specs verraten, welche Allwetterreifen bei Auslieferung drauf sind.