Bei wem von euch wurde das angekündigte Update aufgespielt? Bei meinem Scenic jedenfalls bis heute nicht!
Beiträge von Thomas
-
-
Ich komme seit heute nicht mehr rein. Zuerst soll ich mich anmelden (was ich sonst ja nie muss), und dann kommt immer eine Fehlermeldung. Hat das Problem noch jemand?
Ist ja ganz toll, wenn man morgen in den Urlaub fahren will und gerade dabei ist, die Route für die Anreise zu planen ...
Ich habe auch dieses Problem, musste mich in den letzten Tagen immer wieder anmelden, jedoch ohne Erfolg! Und seit gestern Abend komme ich überhaupt nicht mehr rein, lediglich Fehlermeldungen mit 'Rotem X" erscheinen!
-
Die Renault App ist seit Tagen für mich nicht erreichbar! Ind dass tagelang angekündigte Update wurde bislang nicht aufgespielt!
-
-
Der Kleber für die Reifenluftdrücke ist etwas schwierig zu lesen. Für die 20 Zoll Räder unter Nr. 2 sind die vorgeschriebenen Reifendrücke bei voller Beladung vorne wie hinten jeweils 2,3 bar.
Auch mein Renault Händler hatte den Luftdruck nach der ersten Inspektion falsch eingestellt.
Wie liest man diese Tabelle denn richtig?
-
Hallo zusammen,
in welcher Bandbreite ladet ihr euer Fahrzeug? So wie in naschstehender Empfehlung oder eher individueller?
"Allgemeine Lade-Empfehlungen (Stand 2026):
- Allgemeine Lade-Empfehlungen (Stand 2026):Idealer Ladebereich (SoC - State of Charge): Um die Batterie zu schonen, wird empfohlen, den Akku im Alltag überwiegend zwischen 20 % und 80 % zu halten.Schnellladen (DC): Besonders effektiv ist das Laden bei niedrigerem Akkustand (\(<30\%\)), da hier die höchste Ladeleistung angenommen wird. Der Bereich über 90 % lädt deutlich langsamer.Alltag/Langstrecke: Auf Langstrecken ist der Stopp meist nach 15–30 Minuten beendet, um wieder eine Reichweite von ca. 200–300 km (je nach Modell) zu erzielen.Idealer Ladebereich (SoC - State of Charge): Um die Batterie zu schonen, wird empfohlen, den Akku im Alltag überwiegend zwischen 20 % und 80 % zu halten.
- Schnellladen (DC): Besonders effektiv ist das Laden bei niedrigerem Akkustand (\(<30\%\)), da hier die höchste Ladeleistung angenommen wird. Der Bereich über 90 % lädt deutlich langsamer.
- Alltag/Langstrecke: Auf Langstrecken ist der Stopp meist nach 15–30 Minuten beendet, um wieder eine Reichweite von ca. 200–300 km (je nach Modell) zu erzielen."
-
Das sind die Zulassungszahlen 1. Quartal 2026 Europa. Quelle Google
-
-
-