Beiträge von ikaplus

Die habe ich letzte Woche bestellt, habe aber noch keinen Installationstermin.

Ich habe einen everhome Ecotracker mit dem man angeblich auch die go-e Wallboxen steuern kann. Ich werde es versuchen, wenn's nicht klappt wird weiter nachgerüstet. Ich bin mit aber nicht sicher wie sauber das bei mir ist. Ich habe 50% Home-Office und kann auf der Firma laden. Wenn ich den Strom Zuhause verbrauche... Was ist das dann?

Edit: schlue der Support von go-e ist übrigens super. Fragen werde per Mail schnell und ausführlich beantwortet. Ich war erstaunt und begeistert. Kennt man so irgendwie nicht mehr.

Moin,

bin mit meinem Scenic Comfort Range gerade im Urlaub an der Ostsee. Die Fahrt hierher war unspektakulär und problemlos. Auch die Reichweite ist mir nicht negativ aufgefallen, ich starre da aber auch nicht permanent analytisch drauf. Ich wusste ich muss einmal laden und fertig.

Ich hab ihn aber gestern das erste Mal auf 100% geladen und bekomme eine Reichweite von gerade mal 325 km angezeigt...

Die Comfort Range Version scheint ja fast ein Exot zu sein... gibt es noch jemanden mit Erfahrungswerten zur Reichweite?

Viele Grüße, Ingo

Ich hab mein Auto seit etwas über einem Monat und toi toi toi... Bisher hatte ich keine Problem mit der Verfügbarkeit der App. Ich hoffe das bleibt so ...

Hi, morgen geht's in den Urlaub und ich wollte den top teather Kindersitz meines Sohnemanns in den Scenic bauen.... Ich finde zwar zwei Labels auf denen schick "Top teather" steht ... Nur die Ringe die da sein sollten finde ich nicht!

???

Muss ich das aufreißen?

Viele Grüße, Ingo

Danke für die Antwort. Aber das wird mir bei allen Stationen mit Blockiergebühren doppelt angezeigt. Also entweder ist das trotzdem ein Problem in der App oder irgendwie ist die Erfassungsseite für die Anbieter missverständlich oder fehlerhaft.