Beiträge von opfereben

naja 8ch denke mal das Tiere zum mader ein großen bogen ums Auto machen hab da so ein Marder Schreck einbauen lassen sowas hatte ich in mein alten drin und hatt immer gute Wirkung gezeigt.

ich denke mal das es von ihnen irgendwo herkommt am schlimmsten ist es wenn das auto gestanden hat und die tür aufgemacht wird richt es so abartig.Auto ist gerade mal kam 2 monate alt.

Hallo keine Ahnung ob ich hir drin Richtig bin.

Also folgendes wenn man ein neues auto kauft richt es doch neu so ein schöner angenehmer neuer geruch der war ja auch da ein paar Tage aber jetzt ist egal wann ich rein gehe richt es so alt mufffig ich kanns nicht beschreiben so Abartig wie uralter schweiss ich habe das ganze Auto abgesucht ich finde nichts was kann das sein .????🤔😑

hallo ich habe das von anfang an schon drin wusste gar nicht das man sowas extra frei schalten muss ich habe glaube alles was geht drin also so hat mir mein Händler das gesagt

SCENIC E-TECH Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz Nacht-Blau

hallo

das so laute pfeifen ist normal da bekomm ich ja ein Tinnitus wenn ich dann austeige nach Autobahn fahren 🫪

und was mit dem anderen was ich geschrieben hatte ist das auch normal.🤔🫪🤔

mfg Matthias

Hallo ....

ich bin seid ein paar wochen stolzer Besitzer eines Scenic E Tech

was mir aufgefallen ist wenn ich im 3co modus fahre bis 115 km gehts da ja fängt er an zu pfeifen so ein frequenz pfeifen und im anderen Modus auch ,vor ein paar Tagen gins das erste mal bei 80 schon los aber nur einml bis jetzt.Und wenn ich mal mit klima fahre hab ich das Gefühl das es nach Silikon richt.Des weiteren wenn ich das Auto vorklimatisieren möchte also wenn es zu warm drin ist und nicht klimaanlage angemacht wird macht der Geräusche so wie als wenn ein so ein wettelabbau irgendwo mal davon geknallt aber nur am anfang dann gehts dann macht er das wieder aber nur im Stand meine Kollegen auf Arbeit die dachten das geht gleich hoch.😊🤣😂 und die 360 Camara muss man 2 klicken bevor er mal Umschaltet.Hat eine eine Ahnung was sein kann.