Darf ich dich um deine Quelle bitten?
Beiträge von Joker767
-
-
Bei mir ist übrigens die Reporting Funktion seit 2 Wochen wieder verschwunden. Inzwischen war sie für 3 Tage hier.
-
-
-
Ich muss sagen, ich bin mit dem Park Assist hochzufrieden. Funktionstechnisch ist er quasi ident wie bei meinem Talisman Bj. 2018 - er parkt sauber ein. Ich finde es sogar von Vorteil, selbst das Gas und die Bremse bedienen zu müssen.
-
Kurz off-topic: Wo sehe ich die aktuell installierte Version der einzelnen SW-Module?
-
Im Megane Forum hat jemand berichtet, dass die Funktion bei ihm wieder verschwunden sei

-
Cool, den hab ich bei mir noch nicht

-
Alles anzeigen
Renault Schweiz bietet folgende Rad/Reifenkombination für Deinen Scenic e-tech an:
Alu 19"
7.5 x 19 5 ET 46
205/55 R19 97H XL
Preis für 4 Kompletträder
Fr. 2 560.-
Rad-Dimensionen unterscheiden sich je nach Version. Fragen Sie Ihren Renault Partner, er berät Sie gerne.
Habe heute selbige Kombination (Streamline 19" Felgen + Continental WinterContact TS 870 P) + Reifen umstecken in Österreich um € 1.920,01 (inkl. USt/MwSt) angeboten bekommen und bestellt. Lieferung Anfang nächster Woche. Der Händler macht immer sehr gute Preise!
Ergänzend wurden mir auch die Speedway 20" Felgen (welche beim Esprit Alpine verbaut sind) + Dunlop Wintersport 5 SUV (235/45/200 100V) + Reifen umstecken um € 2300,02 (inkl. USt/MwSt) angeboten. Nachdem meine Sommerräder schon die 19" haben und ebendiese für die Winterräder günstiger sind, hatte ich das 20" Angebot abgelehnt.
-
Mein halbwegs neues iPhone 13 hat dasselbe Problem. Die Ladeschale funktioniert nur selten und wird sehr heiß...