Tesla bleibt ja im Spiel bei uns,hat halt das beste Ladenetz.Im Juli geht's uu guten Freunden im Westen der Republik da nehmen wir wieder das Abo
Renault Mobilize Ladekarte - Flexibles Aufladen für unbegrenzte Elektromobilität
-
-
Gerade Mail bekommen Mobilize Charge Intense erhöht die Preise beim DC Laden von 0,39 auf 0,44 Cent die haben den Schuss nicht gehört,man wird hier nur noch abgezockt.
Um nochmal hierauf zurückzukommen.
Da bei mir am Wochenende längere Fahrten anstanden, habe ich über die App den Mobilize Charge Pass Intense für 4,99€ gebucht. Dort war auch immer noch die Rede von 0,39 €/kWh.
Bei der Abrechnung der Ladevorgänge hat sich jedoch herausgestellt, dass es die erwähnten 0,44 €/kWh sind.
Selbst jetzt findet sich in der App dazu kein Hinweis.
Ich werde mich dazu mit dem Support in Verbindung setzen. Grundsätzlich sind die 0,44 € ja immer noch ein guter Kurs, aber das sollte vor Vertragsschluss ersichtlich sein.
-
Ist seit Mitte April, denke die info haben nur welche bekommen die den Tarif zu diesem Zeitpunkt gebucht hatten.
-
Ich werde mich dazu mit dem Support in Verbindung setzen. Grundsätzlich sind die 0,44 € ja immer noch ein guter Kurs, aber das sollte vor Vertragsschluss ersichtlich sein.
Da kann ich Dir nur zustimmen! Der Versuch der Verschleierung der wahren Preise
ist in jedem Fall alles andere als vertrauensbildend. Bei mir wurde hier in der Schweiz am
Sonntag dem 18.4.26 noch zum alten Preis (vielleicht hat der ja gar nicht geändert) abgerechnet.
Das sind aber auch CHF 0.52/kWh.
Zudem habe ich immer noch keine offizielle Anzeige einer Preisänderung erhalten.