Renault Mobilize Ladekarte - Flexibles Aufladen für unbegrenzte Elektromobilität

• Ich kann für Ladesäulensuche und gleichzeitigen Preisvergleich nur die APP EVMap empfehlen

Die APP ist for free, aber ab und zu spende ich dem Entwickler eine Kleinigkeit, damit er uns erhalten bleibt :)

Renault SCENIC E-TECH ELECTRIC Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving-Paket, Harman Kardon-Paket, Panoramadach Solarbay, AHK

• Unnötige Vollzitate, Politik, OT …: Netiquette :!:

Bitte lesen und entsprechend handeln:

Danke.

• Morgen ,hab heute meinen Scenic bekommen und versucht den Mobilize Charge Pass zu aktivieren, krieg ich leider nicht hin wenn ich die Kartendaten eingebe kommt einen Meldung klappt nicht. Geht es nicht mit einer EC Karte? Kartennummer wird ja vorne die 16 stellige sein die über der Kontonummer steht, Häkchen auch alle grün trotzdem keine Chance.

Jemand einen Tip?

Tom

• Morgen ,hab heute meinen Scenic bekommen und versucht den Mobilize Charge Pass zu aktivieren, krieg ich leider nicht hin wenn ich die Kartendaten eingebe kommt einen Meldung klappt nicht. Geht es nicht mit einer EC Karte? Kartennummer wird ja vorne die 16 stellige sein die über der Kontonummer steht, Häkchen auch alle grün trotzdem keine Chance.

Jemand einen Tip?

Tom

Hallo und allzeit gute Fahrt. Habe mich mit der Kreditkarte angemeldet, funktioniert einwandfrei.

Viel Vergnügen im Forum.

Scenic e-tech Esprit Alpin Long Range, grau mit schwarzem Dach

Macht bisher Vergnügen.

• Mir ist am Mittwoch auch ein schönes Ding passiert. Die Bank meiner Kreditkarte hat die Zahlung der Abo-Gebühr an Mobilize abgelehnt. Offenbar durchläuft diese online-Zahlung nicht alle erforderlichen Überprüfungen, die meine KK vorschreibt. Die Meldung kam aber erst am Mittwoch Abend, nachdem ich erfolgreich bei Ionity laden konnte. Wäre schön, wenn mal einfach was klappen könnte.

• Hi, ich hatte neulich das Problem dass meine Kreditkarte die im Portal hinterlegt ist abgelaufen ist und ich die Daten der neuen Karte nicht eingetragen habe. Daran denkt man ja ned weil die Kreditkarte ja in einigen Ladekarten, Google Pay usw. Hinterlegt ist. Es kam dann nach 6 Monaten eine Mailnachricht von Mobilize, dass eine Abbuchung nicht geklappt hat. Auf Englisch mit wenig Angaben - also erstmal was böses gedacht.

War aber okay, nach Eingabe der neuen Kredikartendaten wurde sofort die Ladung abgebucht.

Ciao

Fahre jetzt einen Scenic E-Tech Iconic Nachtblau mit grauem Dach.

Vorher Megane E-Tech und Zoe

Davor etwa 30 Verbrenner