Über 57.000,- € für einen Renault Scenic Alpine ist schon eine Ansage. Im März 25 habe ich mit Renault Bezahlungs-Rabatt von 10% etwa 50.000,- € für einen Renault Alpine mit einigen Extras bezahlt . Das war für mich die Obergrenze. Ansonsten wäre ich auch bei BMW fündig geworden.
22KW Ac Lader?
-
-
Hi, ich hatte ein sehr sehr gutes Angebot von Tabor (20%) und noch eine vernünftige Inzahlungnahme des Megane E-Tech mit 70.000 km.
Ist für mich weit weg zum Holen aber hat alles super geklappt. Kontakt nur per Mail und Telefonisch.
Klare Empfehlung von mir 👍
-
Hi betz56,
Ja schon klar deswegen hab ich auch UVP geschrieben keiner zahlt heutzutage mehr Listenpreise.:-) Hab meinen auch, nach einem längeren Verhandlungsmarathon, um knapp 50k mit Anhängekupplung und ansonsten allen Extras inklusive der matten Lackierung ergattern können.
-
Hi, ich hatte ein sehr sehr gutes Angebot von Tabor (20%) und noch eine vernünftige Inzahlungnahme des Megane E-Tech mit 70.000 km.
Ist für mich weit weg zum Holen aber hat alles super geklappt. Kontakt nur per Mail und Telefonisch.
Klare Empfehlung von mir 👍
Jap,der Preis war gut bei Tabor, erschien mir aber sehr unseriös.
Beim Nachhaken über eine angebliche Filiale in Berlin stellte sich mit Maps heraus das dort nichts ist🤔
-
Das ist sehr gut. Habe bei meinem Renault Händler zusätzlich noch meinen 9 Jahre alten Audi A4 für 17.800,- € in Zahlung gegeben.😘