Videos vom USB abspielen

• Bei der Zoe hatte ich mir so etwas gewünscht. Beim Scenic habe ich mir mehrere Apps für den Zeitvertreib installiert, die aber seitdem sozusagen „verstauben“.

Wenn, schaue ich mir noch ein Video auf YT über den Vivaldi Browser an. Prime habe ich auch installiert, allerdings nie im Auto benutzt und für Mitte Januar eh gekündigt.

Wirklich lange gestanden, dass sich Games oder Videos lohnen, habe ich eigentlich nie. Lieber einen Kaffee trinken oder etwas essen. Ein wenig Bewegung und zur Not das Hörbuch weiterhören und die Augen schließen. 😊

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - DeZir-Rot

• Ich habe die Frage falsch verstanden. Bin noch nicht ganz wach. War gestern spät. ;) Mea Culpa. „Apps“ gelesen und angefangen zu tippen. ^^

Videos vom USB Stick spiele ich überhaupt nicht ab. Ich dachte, OpenR Link unterstützt diverse Formate, so dass man nicht unbedingt weitere Apps benötigt.

Kommt also auch auf das Format an, in dem die Filme bereit liegen.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - DeZir-Rot

• Ich habe die Frage falsch verstanden. Bin noch nicht ganz wach. War gestern spät. ;) Mea Culpa. „Apps“ gelesen und angefangen zu tippen. ^^

Videos vom USB Stick spiele ich überhaupt nicht ab. Ich dachte, OpenR Link unterstützt diverse Formate, so dass man nicht unbedingt weitere Apps benötigt.

Kommt also auch auf das Format an, in dem die Filme bereit liegen.

Hallo Yngvi

Ich habe es nur ausprobieren wollen ich dachte es geht ohne Probleme. Ich habe zur Probe mit der Dashcam etwas auf den USB Stick aufgenommen danach ein diesen Ordner ein .mp4 Video eingefügt dieses würd mir aber leider nicht angezeigt obwohl die Dascam Aufnahme auch mp4 Videos sind.

LG

Steffen