Danke für eure Tips!
Beiträge von Cespuglio
-
-
Servus zusammen,
ich hab mir einen Vorführer gekauft und der ist leider (so geil die Farbe auch aussieht) in matt lackiert.
Renault sagt ja hier: E-GUIDE.RENAULT.COM / LFD-Model / PFLEGE DER KAROSSERIE
dass man mit der Hand waschen soll oder in Waschstraßen ohne rotierende Bürsten.
Waschbox (also Hochruckreiniger) ist ebenfalls ausgeschlossen.
Was macht ihr?
Wenn ich das richtig verstehe dürfte ich schon in Waschstraßen ohne rotierende Bürsten, aber wie soll das aussehen?
Das ist ja dann auch irgendwie ein Hochruckreiniger?!?
Bin etwas ratlos.
Gruß
Andi
-
Wenn die 6,3kWh noch on top dazukämen, wären das ja fast 30kWh

Das würde ich jetzt aus dem Bauch raus ausschließen, da ich dann im Schnitt mit 100% Ladung nur 250km weit käme.
Das habe ich so jetzt nicht empfunden. Die 23,6 sehe ich schon als gesamten gemittelten Verbrauch.
Und ich bin heute spaßeshalber Mal vollständig ohne Heizung/Lüftung gefahren und hatte dann gleich um die 19kWh Verbrauch für die Fahrt von etwa 10km.
Ich weiß grad nicht auswendig wie das Menü heißt, aber es ist in dem Reiter "Eco und Safety" versteckt. Oder Driving oder wie das heißt.
Ich bin da so betriebsblind, dass ich mir das nicht Mal merken kann

-
Weil es dann ja für Fahrten mit Ladestops eigentlich keine Alternative (Waze, etc.) zu google maps gibt?!
-
-
Ist nicht auch die Vorkonditionierung der Batterie an die Routenplanung von google gebunden?
-
Ich hab seit 18.12.24 bei ca 1.700km einen Schnitt von 23,6 kWh/100km.
Davon gehen 6,3kWh auf die Heizung.
Hab aber auch wegen Kind öfter Mal vorgeheizt.
Bin gespannt wie das im Sommer wird

-
Ich hatte diese Dinger für meinen Talisman und die waren top!
Werd ich auch für den Scenic bestellen

Die normalen Matten gibt es in dem Shop natürlich auch

-
Alles andere hätte mich auch gewundert 😊
-
Alles anzeigen
geht mir gleich das Blau stört absolut nich bei dieser Version
und das Auto ist der Hammer am 6.6.2024 erhaltenbin 1.91 m gross Sitz vorne auf mich eingestellt und die Kids haben Platz das ist der Hammer
So ein schönes Auto! Ich bekommen meinen nächste Woche