Beiträge von Tom

Das ist nicht bei allen Herstellern so, mein Peugeot H4, Golf 7,5 GTI und mein Mazda CX 3 hatten sowas nicht. Das bremsen wenn ein Fahrzeug abbiegt ja. der Scenic hat mir auch schon den Gegenverkehr auf meiner Spur angezeigt. Denke es hängt auch mit den Lichtverhältnissen zusammen hab ich mal in einen YT Video gesehen aber trotzdem geht es selbst bei älteren Modellen schon besser.

Bischen neben dem Thema sind die Scheinwerfer so schlecht oder sind meine falsch eingestellt ab Werk, hatte ich bei meinem Mazda leider auch und ich sehe nichts vom Abbiegelicht Kurvenlicht oder Kreuzungslicht beim Peugeot wurde die Kurve innen deutlich beleuchtet.

Tom

Aber warum sehe ich dann Daten im HomeAssistant und die App zeigt nix, Also müssen ja Daten durchkommen. Heute war die App nicht erreichbar neues einloggen ging nicht erst nach dem ich den Speicherinhalt gelöscht habe.

Aber das wichtigste bin zufrieden mit dem Scenic.

Mal eine Frage wenn er nicht erreichbar ist ladet ihr? Das hab ich beobachtet ich sehe nichts, laden beendet Daten wieder da. Interessant ist bei mir nur im HA der Wert angezeigt wird.