Bei mir auch beim Starten wird er kurz laut und danach normal. denke das da die Wärmepumpe Krach macht, mein Auto steht in einer Garage da wird es schon mal 40°C+
Beiträge von Tom
-
-
Aber warum sehe ich dann Daten im HomeAssistant und die App zeigt nix, Also müssen ja Daten durchkommen. Heute war die App nicht erreichbar neues einloggen ging nicht erst nach dem ich den Speicherinhalt gelöscht habe.
Aber das wichtigste bin zufrieden mit dem Scenic.
-
Mal eine Frage wenn er nicht erreichbar ist ladet ihr? Das hab ich beobachtet ich sehe nichts, laden beendet Daten wieder da. Interessant ist bei mir nur im HA der Wert angezeigt wird.
-
Danke Auto macht Spaß. Problem gelöst musste noch 3D Secure freischalten dann geht auch die EC Karte.
Tom
-
Morgen ,hab heute meinen Scenic bekommen und versucht den Mobilize Charge Pass zu aktivieren, krieg ich leider nicht hin wenn ich die Kartendaten eingebe kommt einen Meldung klappt nicht. Geht es nicht mit einer EC Karte? Kartennummer wird ja vorne die 16 stellige sein die über der Kontonummer steht, Häkchen auch alle grün trotzdem keine Chance.
Jemand einen Tip?
Tom