Update Multimedia 3.5 USB ( IVI Update ) 283C39758R

• Ne, die automatische Umluft ist bei mir auch weg... hat aber wahrscheinlich sowieso nie richtig funktioniert.
    Der Fußgängerwarnton ist bei mir auch ab und zu verstellt und seit dem Update (Oktober) hatte ich 2x Navi-Hänger im Cockpit und 2x ist das Display in der Mitte abgestürzt.
    Außerdem geht das Radio manchmal nicht mehr, dann ist ein Neustart nötig.
    Ein paar Bugs sind also leider noch drin.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz - AHK - Solarbay - Vorführfahrzeug - EZ 10/24

• seit dem Update (Oktober) hatte ich 2x Navi-Hänger im Cockpit und 2x ist das Display in der Mitte abgestürzt.

Hatte ich diese Woche auch mit dem Display Absturz, es ging gar nix mehr. Nichtmal Heizung.
    Bekam die Meldung "Elec System Prüfen".

Werstatt will jetzt nächste Woche ein weiteres Update für das Steuergerät einspielen und neu kalibrieren...

Wie hast du Neustart gemacht? Konnte ich selbst nicht...

• Hatte ich diese Woche auch mit dem Display Absturz, es ging gar nix mehr. Nichtmal Heizung.

Werstatt will jetzt nächste Woche ein weiteres Update für das Steuergerät einspielen und neu kalibrieren...

Softreset ist sicherlich gemeint.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Hatte ich diese Woche auch mit dem Display Absturz, es ging gar nix mehr. Nichtmal Heizung.

Finger für drei bis fünf Sekunden auf den Off/On-Button am grossen Bildschirm.

Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Wie hast du Neustart gemacht? Konnte ich selbst nicht...

Nachdem der Bildschirm schwarz geworden ist, hat er allein neugestartet.

Renault Scenic E-Tech 100% elektrisch 220 Long Range Iconic - Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz - AHK - Solarbay - Vorführfahrzeug - EZ 10/24