Lichthupe???🤔
Du schriebst die Hupe nervt. Dachte du meinst die Lichthupe? Weils ja ums Licht geht. 😅
Lichthupe???🤔
Du schriebst die Hupe nervt. Dachte du meinst die Lichthupe? Weils ja ums Licht geht. 😅
Sind mit dem Licht voll zufrieden,nur die Hupe nervt.Die werden wir ganz sicher ändern
ich find das licht relativ kurz und mit aufblendlicht ist es super. was ist das problem mit der lichthupe?
LG
Im französischen Store gibt’s als Zubehör das quasi Matrix Licht für ein paar Euro zum Nachrüsten
Link:
Bin gespannt ob das nur ein Fehler ist…
Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Ich überlege zwischen den Originalen (ist soweit ich das sehen kann eine peruzzo pure instinct 3)
Oder eben was von Thule (Epos 3)
Stützlast ist bei mir nicht wie im anderen Thread mit 75KG eingetragen.
Habe die von Renault montierte Abnehmbare AHK
Habt ihr eventuell mehr Infos mit Details? Bin Dienstag Reifen Wechseln und würde versuchen diese Updates mitzunehmen.
Bin gespannt ob Renault den Ball hier aufnimmt.
Bitte meldet euch alle beim Kundendienst. Das Thema wird ja ungemütlich im Sommer
ja same here, aber dann besteht hoffnung, dass es mal einen software fix gibt... ich werde es mal testen, aber vermutlich nur beschäftigungstherapie
ZitatAntwort vom Multimedia Team:
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir wurden Informiert, dass es bei Mehreren Profilen zu Problemen kommt. Verwenden Sie mehrere Profile im Fahrzeug? Wenn ja, würden wir Sie bitten alle bis auf das Hauptprofil zu löschen, das Fahrzeug zu versperren und etwa 30 Minuten später nochmals zu testen, ob es nun wieder klappt.
hat das jemand mal probiert? (ja ich habe mehrere profile...)
Ich hatte den Scenic auch übers Wochende zum Probefahren und die App und alles verbunden. Dort war das verhalten eigentlich ident zu meinem.
Ich glaub nicht wirklich an die Geschichte mit dem TUC Modul, ich glaub eher dass das ein allgemeiner Software Fehler ist, der auch ausgemärzt werden kann.
Vermutlich um Datenvolumen auf der integrierten Orange SIM zu sparen, versuchen sie jegliche Kommunikation aufs maximale Minimum zu reduzieren und dabei bleibt die UX halt auf der Strecke...
Wichtig ist, dass sich genug Beschweren, sobald die Beschwerden mehr Kosten wie das richtig zu machen, haben wir eine Chance dass die Connectivity Services auch funktionieren....