Beiträge von woddanimus

Mit einem neuen minor update gestern wurde der hinweis auf den digital key wieder entfernt. Also nicht im update Text noch im Beschreibungstext zu finden.

Ich gehe davon aus dass sie “premature” released haben. 😅

Ja scheint auf mit Beschreibung:

Zitat

Multimedia System Update: Software correction and performance improvement

Änderung habe ich keine Bemerkt, bis auf das das Fußgänger Geräusch mehrfach meine Einstellung verloren hat und auch der einfache Zugang. Nach ein paar Tagen scheint das jetzt aber wieder zu passen.

Für die App hat es keine Veränderung gebracht. Protokoll hab ich keines.

Ja den anderen Optionen „traue“ ich nicht wirklich über den Weg. Wurde einmal bei einer „Reparatur“ abgezockt… der hat innen einfach gegen eine noch kaputtere Platine getauscht und wollte dafür Geld. 🤪

Eigentlich wild. Wenn ein Schlüssel auch nur kaputt geht…. Ist das übelst teuer…

Ich komme gerade von der Garage und mir wurde OpenRLink 3.3.0 USB eingespielt.

Grund war eine Anweisung vom Support weil das Fahrzeug nicht mittels App erreichbar ist.

Kurzum hatte ich eigentlich auch gefragt ob das OnePedalDriving Update gleich mitkommt. Die Garage sagte sie haben keine Ahnung was installiert wird.

Jetzt meine Frage, hat jemand schon das Update? Es Zeigt euer Scenic als Version an?

Merci!