Beiträge von Schiste

Moin Helmut

Ja, sieht ziemlich ähnlich aus wie bei dir, bei ,ir steht oin der app: STÖRUNG "Eine technische Störung ist aufgetreten. Wenden Sie sich an den Kundendienst."

Allerdings fehlt der entsprechende Punkt in meinem Fahrzeug Menu. Mein Dealer will das abklären.

Da bei mir der entsprechende Eintrag im Auto fehlt, bin ich geneigt zu glauben, dass mir zwar eine Teilnahme an diesem Programm vorgegaukelt wird,

das Fahrzeug aber (noch?) gar ausgerüstet ist...

Gruss Philipp

Hi Philipp,

ok seltsam, hab einen Händler, der hatte mir gerade eben nochmal fix bestätigt, dass die Polsterung im Iconic jeweils Kunstleder und kein Mesh sei. Aber die Händler sind ja auch nicht allwissend, das merke ich oft genug.

Ciao

Gregor

Moin Gregor

Habe mich vielleicht auch etwas zu einfach ausgedrückt: LRdriver hat es am treffendsten geschrieben, "Ist eine Mischung aus Weißem Kunstleder und hellgrauem Mesh."

Gruss Philipp

Moin zusammen

Ich habe mein neues Auto heute übernommen. In der App konnte ich Plug & Charge aktivieren und bekam auch per Mail die Zusage. Die Aktivierung im Auto lässt aber bis jetzt auf sich warten und in der App erscheint nun eine Fehlermeldung. Mal schauen ob ich es die nächsten Tage zum laufen bekomme.

Gruss Philipp

Habe das Gefühl Renault hat die Anleitung für die Zukunft geschrieben ^^

Moin zusammen

Bei mir hat die Zukunft genau heute begonnen. Die Kamera in der A–Säule ist im neuen Modelljahr eingebaut. Das einrichten hat etwas gedauert, ist aber praktisch.

Gruss Philipp

Moin zusammen

Ich hatte heute mein Update. Ich habe den Megane etech abgegeben und als ich in meinen neuen Scenic etech eingestiegen bin, war es es da ;) . Nun sind es vier Rekuperationsstufen, wobei die stärkste im Display nun als One Pedal angezeigt wird.

Gruss Philipp

Moin zusammen,

Ich möchte noch anmerken das die Innenausstattung mit dem neuen Modelljahr leicht geändert hat.

Die helle Ausstattung hat teilweise eine andere Farbgebung und die Iconic Ausstattung ist nun in 2 Farbvarianten erhältlich.

Unser eben abgeladener Iconic hat nun eine dunkle bekommen.

Gruss Philipp

Moin Markus

Wir haben etwa vor drei Wochen das MY25 bestellt. Der grosse und mir langjährig bekannte Renaulthändler hat versucht es abzuklären. Hier in der Schweiz aktuell mindestens nicht bestellbar. Werde aber kommen, Zeitplan sei vermutlich der gleiche wie der nachdem die Softwareupdates ausgerollt werden ;)

Gruss Philipp