Dann bleibt nur noch der Renault Kundenservice.
Hatten bei der Fahrzeugbestellung Probleme mit der App.Konnte die Softwareabteilung des Kundenservice lösen.
Dann bleibt nur noch der Renault Kundenservice.
Hatten bei der Fahrzeugbestellung Probleme mit der App.Konnte die Softwareabteilung des Kundenservice lösen.
Die Zeitanzeige seit letztem Abschließen ist normal.
Der Schlafmodus ist normal,ist auch bei unserem LR so.
Manchmal funzt die App nicht,vermute Wartungsarbeiten an der App, meistens geht sie dann wieder.Die von mir aufgeführten Sachen sollten eigentlich immer gehen.
Vielleicht ein Softreset durchführen oder alle Konten löschen und dann wieder herstellen.Remote App auch löschen und wieder herstellen.
Wenn das nichts bringt ab zum Freundlichen.
Glaube aber nicht das ein defekt vorliegt.
LG
Thomas
Die Fahrzeuge gehen in Schlafstellung,es sollten aber einige Funktionen wie Standklimatisierung,Licht,Hupe und Akkueinstellungen gehen.
Was geht denn spezifisch nicht?
LG
Thomas
Genau, das Foto zeigt keine Scenic eTech.
Lieben Dank im voraus
LG
Thomas
Wow, nicht schlecht.Soviel Glück muß man haben.
Am günstigsten lädt es sich immernoch daheme,das kann natürlich nicht jeder.Hier im Dunstkreis von Berlin haben wir sehr viele HPC Lader, für jeden etwas dabei .Die Preise variieren dabei sehr stark,von 39-85 Cent.
LG
Thomas
Bleibe bei Mobilize ChargePass (Ionity), Kreditkarte und der App vom äußerst unbeliebten Anbieter aus USA.Damit komme ich günstig durch fast ganz Europa.
Den App und Ladekarten Wust mach ich nicht mit.
Alles anzeigenMein Scenic in der Techno Variante hat dies auch.
Habe mal bei Renault in der Internetkonfiguration geschaut:
Beim Long Range haben diese Funktion alle Ausstattungsvarianten.
Funktioniert allerdings nur, wenn der Rückwärtsgang eingelegt und der Spiegel (als wenn man ihn einstellen will)
ausgewählt wurde - also, entweder linke oder rechte Seite.
Bei mir steht in der BA nur in Verbindung mit elektrischen Sitz🤔