Auf den letzten 270km Verbrauch 13,5Kwh bei 20-25°C im Eco in Stadt/Dorf und Landstraße.Haben wir nicht geschafft als er neu war und man es vorsichtig anging.Scheinbar fährt sich auch ein E Auto ein.
LG
Thomas
Auf den letzten 270km Verbrauch 13,5Kwh bei 20-25°C im Eco in Stadt/Dorf und Landstraße.Haben wir nicht geschafft als er neu war und man es vorsichtig anging.Scheinbar fährt sich auch ein E Auto ein.
LG
Thomas
Sofort zum Freundlichen 🤷
Die Schlösser kommen doch auch nur von einem Zulieferer🤷
Holde und ich greifen mit eigenen Smartphones darauf zu.
Nach jetzt fast einem Jahr erachten wir bei der App nur die Standklimatisierung und den Ladestatus für uns als wichtig.
Der Routenplaner ist ein Witz und nicht zu gebrauchen.
Softwaremäßig ist Renault noch weit weg von"Gut" bei der App.
LG
Thomas
Jap,so ist es.Mache ich schon eine Weile so.👍
Schönes Gespann 👍👍
Gas geht gar nicht bei uns🤷
Gibt ja schon gute Lösungen.
Komme gerne auf die Beratung zurück.
Ich finde es ja super spannend, dass drei Leute beobachten, dass die Fahrzeuge plötzlich erreichbar sind und dann alle drei melden, dass es schon wieder vorbei ist..
Es wird immer mysteriöser..
Gleiche Farbgebung?🤭
Oder gleicher Autobauer im Werk
Alles anzeigenHallo,
ist mir schon häufig passiert.
Mal war sie abgeschaltet vom Provider, mal ging die Karte nicht, eine andere schon.
Lustiger Weise ging an einer Mobilize Säule die Mobilize Karte nicht, EON schon....
Leider dürfen müssen Ladesäulen runtergefahren werden ohne Speicher dazwischen, wenn nicht genug Leistung im
Netz zur Verfügung steht.
Was ist denn eine Mobilize Säule?
Meinst du Ionity?
Hat halt scheinbar gereicht um die Karosserie zu verziehen,wenn nicht ein Mangel vorlag🤷
Wollte nur darauf hinweisen das es eben doch nur ein einfacher PKW ist ![]()
LG
Thomas
Es ist eben doch kein SUV 🤷Bei der Bodenfreiheit sollte man recht Vorsichtig sein selbst in leichtem Gelände.Das Fahrwerk kann keine größeren Unebenheiten ausgleichen so das die Verwindung auf die Karosserie übergeht.
Deswegen waren wir bei Warnung mit dem Auto nicht am Strand in DK.
Wäre mit unserem DS ein leichtes gewesen.
LG
Thomas