Also ich hab noch nichts beim Scenic eTech daneben gegossen 🤷 🤔
Natürlich auch mit Trichter.
Feuchtigkeit in jedem Motorraum ist schädlich,egal ob Verbrenner oder E Auto.
LG
Thomas
Also ich hab noch nichts beim Scenic eTech daneben gegossen 🤷 🤔
Natürlich auch mit Trichter.
Feuchtigkeit in jedem Motorraum ist schädlich,egal ob Verbrenner oder E Auto.
LG
Thomas
Jap, alles andere geht.
Jahreswartung steht bald an,da werden wir einige Kleinigkeiten wie unter anderem die Mutetaste ansprechen.
LG Thomas
Seit ca.2 Wochen ist das Auto wenn es an der heimischen Wallbox (Heidelberg) lädt nicht mehr erreichbar 😔
Anzeige in der App:Es ist ein Fehler aufgetreten 🙄
Kofferräume bis unter das Dach voll.
Schau dir die Passat Variant Fahrer die nach DK in Urlaub fahren,dann redest du anders über den Innenspiegel
LG Thomas
Ist bei unserem LR genauso,gibt extra eine Taste der dich umgehend mit dem Pannenservice verbindet und der alles weitere veranlasst.
So ist das bei Renault also nichts besonderes 🤷
Mehrmals Ärger mit dem ADAC gehabt, würde nicht im Traum darauf kommen da anzurufen.
Kenne die Geschäftsgebaren in A nicht,in D war es auch schon beim Scenic 4 so.
LG
Thomas
Oh man,das hört sich nicht gut an.
Hat dich dein Freundlicher nicht darauf hingewiesen das bei Ausfällen die Assistance sofort zu benachrichtigen ist sonst bleibt man evtl. auf entstandenen Kosten sitzen?
Drücke alle Daumen das es doch noch zu eurer Zufriedenheit ausgeht.
Hatten in 35Jahren mit Renault noch keine Ausfälle und hoffe es bleibt auch so.
LG
Thomas
Forumsregistrierung hat recht,ist bei mir genauso.Ob Wallbox oder HPC er lädt immer einen Prozentpunkt mehr.
Die Erhöhung der Reichweite und der Prozente konnte ich auch bei erhöhter Außentemperatur beobachten
LG
Thomas
Gut möglich