Hier in D sowieso nicht,es sei denn es wird eine Einzelabnahme mit allem Brimborium.Die ein Normalbürger sicher nicht begleichen kann.
LG
Thomas
Hier in D sowieso nicht,es sei denn es wird eine Einzelabnahme mit allem Brimborium.Die ein Normalbürger sicher nicht begleichen kann.
LG
Thomas
Sorry,hatte aber auch geschrieben das wir an dem Licht nichts auszusetzen haben.
Meinte die Hupe,kommt eine Zweiklang rein.Die vorhandene ist eine Zumutung.
LG
Thomas
Lichthupe???🤔
Also ich habe mich nicht für den Gesamtverbrauch eines Jahres mit einem Verbrennermotor interessiert,warum sollte sich das bei einem Elektromotor ändern.
Aber jedem das seine.
Denke schon
Sind mit dem Licht voll zufrieden,nur die Hupe nervt.Die werden wir ganz sicher ändern
LG
Thomas
Unser Kindersitz(Isofix)für die Enkelkinder ist max 50cm breit,damit passen zwei Sitze rein.
Für ein Sitzkissen in der Mitte ist da kaum mehr Platz.
Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast🤷😉
Statistiken sind glaube ich ein typisch deutsches Ding
Gestern geschaut,noch kein Software Update verfügbar
Wir haben ihn August 24 bekommen, auch keine Rückrüfbenachrichtigung bis jetzt.🤷
RLink? Oder Open RLink