Beiträge von LRdriver
-
-
Sehe ich auch so 👍
-
-
Habe gestern und heute mal unsere evtl.Ziele im Auto eingegeben.
Er will Ladesäulen von Anbietern ansteuern die nicht eingegeben sind.
Eingegeben wurden Ionity und Tesla,und die hat er bis jetzt immer in der Planung berücksichtigt ohne andere anzuzeigen.Jetzt erscheinen Aral, Shell,TEAG,EnBw und andere.
Hat das auch jemand?
LG
Thomas
-
Lieben Dank Helmut
Dann sollten die Boards ja eventuell reinpassen.
-
Hi Helmut
Klar,einige Gewichtsklassen größer.
Aber den Part als Reisefahrzeug hat der Scenic schon mit Bravour übernommen.
Der R4 als Zweitwagen und Freizeitmobil gedacht.Als Freizeitmobil ist er dann nicht mehr weit weg vom DS,sehe ich zumindest so.
Außerdem back to the roots,der R4 war mein erster Renault.
LG
Thomas
-
Hi Helmut
Das ist ein Diesel,die Frage ist kann der R4 ein Nachfolger sein.Sicher,der R4 hat kein Allrad und mit der Bodenfreiheit ist es auch nicht weit her.
Der R4 ist aber bestimmt so vielseitig und spaßig zu fahren
LG
Thomas
-
-
Klasse, deckt sich mit unserem empfinden.Verbrauch zur Zeit städtisch 14,4Kwh(11-14°C).Alles funzt wie es soll.In zwei Wochen geht es wieder genn DK.Immer wieder eine Freude mit ihm zu fahren.
Danach Treffen mit Freunden aus anderen Renault Foren an der Elbe.
LG
Thomas
-
Nee, bis jetzt nicht.Klingt aber interessant.