Tachchen
Das TUC Modul scheint recht mängelanfällig zu sein,hört man auch bei anderen Herstellern das dies wohl öfter gewechselt werden muß🤔
Hoffentlich bekommen sie es bei euch in den Griff.
LG
Thomas
Tachchen
Das TUC Modul scheint recht mängelanfällig zu sein,hört man auch bei anderen Herstellern das dies wohl öfter gewechselt werden muß🤔
Hoffentlich bekommen sie es bei euch in den Griff.
LG
Thomas
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, kenne die Schwierigkeiten mit CarPlay nur aus anderen Foren 🤷
Ich nutze beides nicht und kann es persönlich nicht nachvollziehen.
Das habe ich auch so geschrieben.
Ich habe nichts gegen Apple oder ähnliches.
Ich habe zwar Android Smartphone aber das ist nicht relevant.
Wie du schon geschrieben hast:kundiger User,da scheint das Problem zu sein.
LG
Thomas
Bin in einigen Autoforen,beklagt wird meistens CarPlay🤷
Kann da da nicht mitreden da ich das eine nicht habe und das andere nicht nutze
Genau, komisch das es bei anderen Automarken immer Probleme mit Carplay gibt.
Wäre schön wenn immer die Ausstattungsvariante angegeben wird wenn sie unten nicht angegeben ist,Danke
Dann bleibt nur noch der Renault Kundenservice.
Hatten bei der Fahrzeugbestellung Probleme mit der App.Konnte die Softwareabteilung des Kundenservice lösen.
Die Zeitanzeige seit letztem Abschließen ist normal.
Der Schlafmodus ist normal,ist auch bei unserem LR so.
Manchmal funzt die App nicht,vermute Wartungsarbeiten an der App, meistens geht sie dann wieder.Die von mir aufgeführten Sachen sollten eigentlich immer gehen.
Vielleicht ein Softreset durchführen oder alle Konten löschen und dann wieder herstellen.Remote App auch löschen und wieder herstellen.
Wenn das nichts bringt ab zum Freundlichen.
Glaube aber nicht das ein defekt vorliegt.
LG
Thomas
Die Fahrzeuge gehen in Schlafstellung,es sollten aber einige Funktionen wie Standklimatisierung,Licht,Hupe und Akkueinstellungen gehen.
Was geht denn spezifisch nicht?
LG
Thomas
Genau, das Foto zeigt keine Scenic eTech.
Lieben Dank im voraus
LG
Thomas
Wow, nicht schlecht.Soviel Glück muß man haben.