Entspannter,bin mein Leben lang im Kundenservice durch Deutschland gehetzt.Das reicht dann
Beiträge von LRdriver
-
-
Kann man mal sehen wie verschieden doch die Geschmäcker sind.Wir finden Captur,Symbioz und Austral extrem hausbacken.Der Scenic müßte noch 5cm mehr Bodenfreiheit haben dann wäre er Ideal.
Da wir Hund und Enkel manchmal gleichzeitig transportieren müssen muß er halt etwas größer sein.
Ob ich einmal lade oder 2-3mal wäre uns auf 800km egal da wir sicher 2-3 Pausen machen.
LG
Thomas
-
Wir hatten nie den Megane, haben ihn uns aber genau angesehen da er unseren Scenic 4 ersetzen sollte.
Das hieß Platz und Kofferraum,das hatte der Scenic eTech zu bieten,der MeganE leider nicht.Nach dem wir den Scenic eTech haben denken wir ganz anders über Reichweite und Akkugröße nicht aber über Platz.
Der MeganE ist ein super schönes Auto,wer mit dem Platz und Raumgefühl klarkommt sollte zugreifen.
Wer nun moderner ist kann sicher Geschmacksache sein.
Zur Not kommt ja noch der R4😘
LG
Thomas
-
Fahrprofil ist das Maßstäbliche🤷
-
Er fährt bei unserem immer zurück.Wenn er nicht verschlossen wird weil die Key Card noch im Bereich ist fährt er nicht mehr in die gespeicherte Position beim Wiedereinstieg.Merkwürdig🤔ist aber so.
LG
Thomas
-
Bei uns war es mal das Laden
-
App war bis ca. 14.00 heute außer Betrieb, danach ohne Zutun wieder in Ordnung
LG
Thomas
-
Alles anzeigen
Hallo Maruh,
das macht ja Hoffnungen.
Noch was anderes, seit heute habe ich in der App neben Klimatisierung noch zwei weitere buttons, nämlich Hupe und Scheinwerfer. Hattet ihr die bereits?
Viele Grüße
Screenshot_20250126_095140.jpg
So sollte es aussehen.
LG
Thomas
-
Bei uns ist es Beifahrerseitig auch zu einer Verschlechterung gekommen.
Frost kann es bei uns nicht sein.
Mal sehen ob ich die Ursache finde.
LG
Thomas
-
Glaube nicht das es ihn in Österreich gab.