18.36 sie geht wieder.
Wieder arbeiten an der App?
18.36 sie geht wieder.
Wieder arbeiten an der App?
Seit heute Nachmittag geht sie nicht auf🙄
Zum Glück ist sie nicht lebenswichtig.
Ja das ist der Nachteil der elektrischen Heckklappe wenn man sie von innen öffnet.
Mußt du mal probieren 🤷
Hab nur beim schließen probiert.
LG Thomas
Motor an,lange auf Ein/Aus am großen Display drücken bis Schwarz.Danach sollte er wieder hochfahren.
Hat geholfen als wir keinen Ton hatten.
LG
Thomas
Komisch, haben wir noch nicht gehabt.
Kann mir nur vorstellen dass sie irgendwo in den Tiefen abgeschaltet sind.
Ansonsten mal Softreset probieren.
Wobei einen einfachen Tempomat hat er doch gar nicht 🤔
Oder irre ich mich da?
Zum Glück nur A54 und A33
Keine Probleme 🤭
Um ehrlich zu sein schauen wir auf den Verbrauch um so effizient wie möglich zu fahren,aber ob er nun zwei oder drei Kw/h mehr braucht ist uns egal da er immer noch günstiger als der S4 und unser Diesel unterwegs ist.
Aber jeder wie er mag
Thomas
Gerade probiert,funzt einwandfrei.
Sehr merkwürdig diese unterschiedlichen Ausfälle🤔
citroen-ds21-1972-c1934-037.jpg
DS 21 Super 5,da hat mir Vadder in Finnland das Fahren beigebracht.
R4 F6 war der erste Firmenwagen mit dem ich gefahren bin.