Hab zwar auf einer Göttin Autofahren gelernt aber nach einem Firmenwagen von Citroen wars das.🤷
Beiträge von LRdriver
-
-
Brauchst die VIN um alles zu können.Grundvorraussetzung der Freundliche hat ihn bei Renault angemeldet wenn er da ist.
Thomas
-
Oder in der App,muß man aber ein bisschen rechnen.
Unter Ladehistorie
-
Das mit dem Erfahrungsbericht zum Thema Laden wäre nicht schlecht, da Leute wie ich diese Lernphase erst noch vor sich haben
und so vielleicht Fehler und negative Erfahrungen vermeiden könnten.
Ach das ist nicht so schlimm.Learning by doing.
Mußt nur für Euch klären bei wem ihr laden wollt.
Wir sind gleich nach Abholung an unsere favorisierten Ladesäulen für ein kurzes Probeladen gefahren.Das hat ein wenig die Angst genommen da eine größere Reise anstand.
LG
Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum 👋👋
Hier bei uns haben wir auch noch keinen Scenic eTech in freier Wildbahn gesehen.
Auch bei unserem Urlaubstrip im August/September ist uns keiner begegnet 😔
Wir sind auch dabei alle Verbrenner zu verbannen. Ist nur noch ein Landrover übrig.WP haben wir schon seit 10Jahren,nie wieder was anderes.
Unser war 14Tage vor Lieferdatum da🤗,war bei den letzten drei Neuwagen von Renault so.
-
Schön zu hören 👍
Rate trotzdem mal beim Freundlichen vorbei zu schauen.
-
Genau,wenn er noch fährt ab in die Werkstatt.
Wenn er nicht mehr fährt Assistance anrufen.
-
Das weiß man eigentlich auch ohne die App.
-
Ich hab keine Vorstellung davon wieviel Gewicht auf so nen Wagenheber drücken wenn man die jeweilige Seite damit anhebt.
Ich hätte zumindest einen gefunden der bis 4T ging, daher bin ich davon ausgegangen das diese Angabe sich auf das Gewicht vom Auto bezieht und da erschienen mir die 3T dann knapp bemessen für die ganzen e-SUV's
Nichtmal große schwere Geländewagen wiegen 3t.
Der Scenic wiegt knapp 2t.
-
Kann mich jetzt erinnern das es schon in einigen Tests erwähnt wurde.