Screenshot_20241026_120951_Chrome.jpg
Dank Deiner Bemühungen bei LZ Parts gefunden 👍
Der Preis ist ja irre🙄
Screenshot_20241026_120951_Chrome.jpg
Dank Deiner Bemühungen bei LZ Parts gefunden 👍
Der Preis ist ja irre🙄
Lieben Dank für Deine Bemühungen
LG
Thomas
Lieben Dank, genau wie in D
Lieben Dank,hier in D gibt's rein gar nichts.Gibt es vielleicht ein Foto?
Wäre immer noch günstiger als bei Thule.
LG
Thomas
Moin
Da die Relingträger unseres LR a bisi groß für den Stromer sind brauchen wir neue.
Im Renault Zubehör kann ich keine finden.Hatte für den Laguna1 welche von Renault und die waren super, nicht so klobig wie die Thule.
Vielleicht kann da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus
Thomas
Als einfachstes Beispiel,ich kann nur einmal den Standort feststellen,erst wenn er wieder gefahren ist gibt es einen neuen Standort.
Keine Auskunft ob das Auto verschlossen ist.
Denke das ist Softwaremäßig leicht zu realisieren.
Davon sind wir bis jetzt verschont.
Sie ist aber noch meilenweit entfernt von einer wirklich guten Fahrzeug App.Dazu ist der Umfang einfach zu gering.
Aber vielleicht geht ja da noch was,bin guter Dinge.
LG
Thomas
Wie beim Scenic4,lenkt in fast jede Parklücke.
Hab mir mal ein Video vom Parkassistent im ID4 angesehen,macht er wirklich gut,aber dauert elendlich lange.🤷
Yap,er lenkt nur.Und das macht er bei unserem sehr gut.Meine Holde benutzt ihn perfekt,ich tue mich damit noch etwas schwer
Alles anzeigenBegreifst Du es wirklich nicht?
Vorwärts rangefahren fehlen 20 cm um einzustecken.
Ich sehe schon, dass es Dir wirklich an Erfahrung fehlt.
Über die Schwelle zu fahren ist keine Option.
Ist ja bezeichnend, dass Du die anderen für dumm hältst. Du warst noch nie an einem dieser
buchstäblichen Schwachstromladern von Tesla. Was man antrifft, weiss man nur, wenn man die
Anlage kennt.
Bei neuen Anlagen ist das Schwellenthema behoben. Aber nur die allerneusten Lader (V4) sind
wirklich für alle Fahrzeuge passend. An so einer war ich in der Westschweiz schon mal, hatte allerdings
noch kein Tesla-Konto.
Bei Ionity, Total und anderen Anbietern sind solche Verrenkungen nicht nötig.
Die haben defintiv mehr Hirnschmalz in ihre Anlage investiert.
OK,Du hast Recht👍👍