Screenshot_20241101_123439.jpg
Langsam gehts aufwärts👍👍
Noch a bisi was über den Zustand des Fahrzeugs dann wäre es das für uns.
Screenshot_20241101_123439.jpg
Langsam gehts aufwärts👍👍
Noch a bisi was über den Zustand des Fahrzeugs dann wäre es das für uns.
Fahren im Moment auch immer mit der höchsten Rekuperationsstufe.
Muß aber jeder für sich ausmachen und seinem Fahrprofil anpassen
VG
Thomas
Jap,so ungefähr 😁
Hab einmal 1% auf den Akku rekuperiert und das war im Salzburger Land eine längere Strecke bergab.Ist also zu vernachlässigen.
Einige haben sich da nicht eingetragen 🤷
Andere kommen aus anderen Foren(Captur,MeganE).
Kleine Fehler gibt es noch,hoffe die werden noch beseitigt.
LG
Thomas
Alles anzeigenHallo,
aber aufgepasst, sie funktionirt nicht an allen Ladesäulen!
VG
Rudolf
Das sagt dir doch das Auto ob du dort mit der Karte laden kannst wenn Mobilize Charge Pass eingegeben wurde.
LG
Thomas
Hab für 20m Kabel, Wallbox 1300€ bezahlt,bist also noch sehr günstig raus👍
Wir sind auch nur zwei Personen mit Hund plus Enkeldienste und dafür ist der Scenic gerade so an der Grenze.Zum Vergleich Diesel/Elektroverbrauch,bis jetzt ist der Stromer eindeutig günstiger als unser Diesel im Energieverbrauch.Bei uns stand eh ein Neukauf an da war es nicht schwer sich dann für einen Stromer zu entscheiden.
Scheenen Sonntag gewünscht
Thomas
Durchaus möglich das der Lichtsensor defekt ist wenn alle Einstellungen passen.
Dann mal beim Freundlichen kontrollieren lassen.
Screenshot_20241026_203434_Chrome.jpg
Diese noch bei Amazon gefunden 🤔