Beiträge von LRdriver
-
-
-
Wir brauchen es nicht da es für das Auto nicht wirklich relevant ist, sprich Zugriff auf das Auto 🤷
Das ist z.B. bei unserem LR so.
-
Alles anzeigen
Hallo Google ..... err Forum, hallo Forum..
wenn ich es recht verstehe, kommt das Auto mit 2 Jahren Konto bei Orange inklusive, danach muss man verlängern, *oder* kann das eigene Smartphone als Hotspot nehmen.
Gibt es bei Orange ein Limit des Datenvolumens?
Und hat jemand eine Ahnung, wie viel Datenvolumen, für Durchschnittsnutzer, für Navi, Apps, Amazon Music etc. wohl so zusammen kommen im Monat?

Gruß
Carsten, der seinen Scenic leider erst kommenden Mittwoch bekommt

-
Naja, für Camper ist das schon interessant 🤷
-
Würde es sehr begrüßen,man könnte liegengebliebene E Autos mit leerem Akku helfen.
Ein Campingmode mit Außensteckdose wäre der Hit.
Können andere doch auch.
-
Hab es auch erst heute bekommen 🤔
-
-
-
Letztes Update 17.07.24🤷