Hab bisher nur bei Ionity Probleme gehabt,zu wenig Ladeleistung,Abruch nach kurzer Zeit oder keinen Zugang.Mangel war dann bei Wechsel der Säule manchmal behoben.
Lade allerdings nur bei Ionity und Tesla.
Hab bisher nur bei Ionity Probleme gehabt,zu wenig Ladeleistung,Abruch nach kurzer Zeit oder keinen Zugang.Mangel war dann bei Wechsel der Säule manchmal behoben.
Lade allerdings nur bei Ionity und Tesla.
Jap,er geht er recht flott durch die Kreisverkehre.
Dem kann ich nur zustimmen 👍👍
Erst viel später,müßte in deiner Renault App unter meine Verträge stehen.
Bei welchem SOC?
Im Tachodisplay🤔
War auch an einem Tesla V3 Supercharger.
Das Renault die Ladeplanung von der eher vorsichtigen Seite betreibt hatte ich schon mal geschrieben.
Jap,das habe ich auch schon festgestellt.Suche noch Relingträger für unsere SUP's,gibt zwar Fahrradträger für das Dach aber keine
Relingträger bei Renault D.
Habe bis jetzt jedenfalls noch keine gefunden.
LG
Thomas
Im Auto ja,plane aber immer gerne im vorraus.
Hab die Air electric und die Tesla App,da finde ich was ich will.Ist aber leider nicht der Sinn der Renault App denke
ich.Wozu hab ich die Renault App wenn ich noch andere brauche für die einfachsten Dinge.
LG
Thomas
Wir wollen in ca.2Wochen nach Krefeld.Jetzt habe ich festgestellt das keine Tesla Supercharger in der MyRenault App angezeigt werden.Laden bei Allego und EnBw kostet uns fast das doppelte.Werden bei jemandem Tesla Ladesäulen angezeigt?Wenn ja wie bekomme ich es eingerichtet das er sie anzeigt.
LG
Thomas
Gestern sind die Gummifußmatten gekommen.Bei LZParts bestellt da ich sie bei Renault nicht gefunden habe.Passen sehr gut und machen einen stabilen Eindruck.Um 74€ inklu Versand.