Die Zoë gibt es auch schon seit 13 Jahren.
Den Scenic gibt es noch nicht mal ganz zwei Jahre auf den Strassen.
Ja das wird sicher auch eine Rolle spielen, aber hier glaube ich ist eher erstmal der Preis generell zu hoch angesetzt worden.
Die Zoë gibt es auch schon seit 13 Jahren.
Den Scenic gibt es noch nicht mal ganz zwei Jahre auf den Strassen.
Ja das wird sicher auch eine Rolle spielen, aber hier glaube ich ist eher erstmal der Preis generell zu hoch angesetzt worden.
Ich weiß es nicht ob es rein an dem liegt, wird aber sicher auch eine Rolle spielen. Wenn ich aber denke wie viele ZOE auf den Straßen unterwegs sind bzw. waren könnte ich mir vorstellen das zu wenig Werbung gemacht wird oder der Preis zu hoch ist.
Das würde ich auch spannend finden die genaueren Verkaufzahlen zu sehen, aber leider sind die Zahlen immer nur für die gesamte Marke und nicht einzelne Modelle.
Auch hier in Österreich habe ich bisher beobachtet das sich die Scenic eher schlechter verkaufen. Megane sieht man auch hin und wieder, aber beide nicht in den großen Stückzahlen. Ich habe mir trotzdem einen Scenic bestellt weil er mich überzeugt hat. ![]()
Zusätzlich hat die Anzeige im Hauptdisplay vor dem Lenkrad ein neues besseres Design erhalten.
Ich bekomme meine neuen Scenic erst. Kannst du mir sagen was sich verändert hat oder ein Foto davon zeigen?