Beiträge von schlue

    Hallo zusammen,


    danke für die Rückmeldungen.


    Wir sind jetzt kurz davor einen Scenic E-Tech Long Range Techno mit Winter- und Augmented Vision-Paket und die go-e Wallbox zu bestellen. Dienstag ist es soweit :) .


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,


    Christian

    Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit der Wallbox go-e charger pro? Lt. Hersteller ist sie ISO 15118 hardwareseitig V2X ready. Würde das bedeuten, sobald Renault V2H freigibt und es für die Wallbox ein Software-Update gibt, kann der Speicher des Scenic das Haus mit Strom versorgen?


    VG

    Christian