Ist eine Frage der Kosten. 2 GB auf 200.000 Autos zu verteilen kostet enorm und dauert!
Beiträge von rmoe
-
-
Hallo,
kein Kunde beim freundlichen ???
Der MUSS informieren.
Leider vergessen einige.
-
Hallo,
Einzig hin und wieder mal ein Absturz der Multimedia Console. Mal schwarz mit Neustart und mal mitten auf der Autobahn ging die 360 Grad Kamera nicht mehr aus.
Musste später daheim Neustarten.
Sind halt Computer die abstürzen.
Oder das die Lenkradheizung nur eingeschaltet werden kann wenn der Wagen sich bewegt.
OK.

-
Hallo,
beim Händler im Renault.Net im ICM.
VG
-
Geht nur VIA USB-C Stick. Hab Zugriff über die Werkstatt.
Bin deren IT´ler.
VG
-
IMG_3615.jpgHallo,
heute im Renault ICM gelesen das meiner auch dabei ist.
Allerdings muss das Steuergerät programmiert werden.
VG
-
Hallo,
habe heute das Multimedia Update 3.5 eingespielt. ( 1,86 GB ) Dauerte 10 Min .
Hat sich etwas verändert. Sieht aus als ginge jetzt mehr im Playstore.
Bin gespannt.
VG
Rudolf
-
Hallo,
mein Goog wollte auch, siehe da ich musste erneut die Datenschutzbestimmungen von Google bestätigen und es lief wieder!
-
Habe ich in Frankreich gesehen.
Jede Menge ZOE´s aber nur 2 Scenics bei meiner Rundreise.
In Frankreich läuft allerdings ein Programm um gebrauchte Elektroautos auch an nicht zahlungskräftige zu bringen.
Aber leider gibt es das bei uns nicht.
Letztens hat jemand einen ZOE mit 160000 km und 10 Jahren verkauft. SOC noch bei 90%.
Ängste sind also völlig unbegründet.
Nur leider ist es so wenn 35 mal auf die Leute eingeredet wird, wie schlecht so die Autos sind und nach 5 Jahren Müll wären.
Andererseits gibt es auch zu wenig Hochvoltspezialisten.
Renault ist da gerade dran, die Standards zu erhöhen.
-
Warum sollte der Händler Infos dazu bekommen ob ein Zulieferer Probleme hat oder ein Werk gebrannt hat.
Einzig bei Transportschäden, wie bei mir ( Auto Totalschaden), bekommt er Infos und kann entscheiden ob das Fahrzeug noch kommen soll in Absprache mit dem Kunden.