Renault Scenic E-Tech: Modellpflege

• Meinst du weil er nicht erwähnt wird?

Scenic 170 Techno seit Mai 2026, DeZir-Rot mit Dach in Black Pearl-Schwarz, Winter Komfort-Paket, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket Ganzjahresreifen

Historie: Renault 19 (Vattern), Renault Megane (Vattern), Lancia Prisma, Lancia Delta, Ford Probe, VW Passat, BMW 525i E60 (16 Jahre!), Renault Scenic E-Tech

• Der ist, soweit ich es finde, im Augmented-Vision-Paket enthalten

Scenic 170 Techno seit Mai 2026, DeZir-Rot mit Dach in Black Pearl-Schwarz, Winter Komfort-Paket, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket Ganzjahresreifen

Historie: Renault 19 (Vattern), Renault Megane (Vattern), Lancia Prisma, Lancia Delta, Ford Probe, VW Passat, BMW 525i E60 (16 Jahre!), Renault Scenic E-Tech

• Also ich benutze die Sprachsteuerung sehr oft. Da ist nichts besser geworden. Das war auf dem Handy schon so. Die Sachen die ich brauchte konnte der Assistant, dann kam die Umstellung auf Gemini und es jetzt ist immer wieder eine Überraschung, wie er heute die Ansage interpretiert oder missversteht, die gestern noch problemlos verstanden wurden...

Ich hoffe das Ding lernt irgendwann, momentan würde ich aber auf Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis tippen. 😁

Es ist auch immernoch ein Unterschied, ob per Sprachbefehl Gemini auf dem Handy oder per Button am Lenkrad auf dem Auto ausgelöst wird.

Spotify funktioniert bei mir z.B. nur wenn ich Android Auto auf dem Display ausgewählt habe, nicht wenn die integrierte Oberfläche angezeigt wird.

• Hoffte dass Gemini jetzt so versteht wie es auf der App auch tut, weil da bin ich erstaunt wie gut es funktioniert. Wäre schön wenn das jetzt im Auto auch so funktionieren würde. Mal schauen, werde es heute mal testen

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!