Beiträge von R2D2
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Guten Tag zusammen.
Habe mein ABO des Mobilize Chargepass im vergangenen Jahr gekündigt und es nun für eine geplante Urlaubsfahrt am vergangen Wochenende (Samstag) wieder aktivieren wollen.
Dazu habe ich die nötigen Schritte in der App getätigt und bekam am Ende den Hinweis, dass die Aktivierung des ABO etwa 24 Stunden benötig. Ein Bestätigungsmail würde dies belegen.
Diese Mail habe ich jedoch noch nicht erhalten und in der App bekomme ich auch keinen Hinweis darauf.
Hat bereits jemand die Erfahrung gemacht wie lange es nach einer Reaktivierung des ABO´s dauert bis dies geschaltet ist.
Unsere Abreise kommt mit großen Schritten näher und ich habe keine Lust mehr als nötig für das Laden zu zahlen.
Vielen Dank im Voraus.
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Habe den Alpine mit 20 Zoll. Wenn ich die Wahl gehabt hätte (war ein Vorführwagen), dann hätte ich die kleineren bevorzugt, weil man muss an Bordsteinen höllisch aufpassen um diese nicht zu ruinieren. Bei 19 Zoll wandert das Risiko für Schrammen etwas höher, weil mehr Gummi/Reifen da.😉
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Morgen ,hab heute meinen Scenic bekommen und versucht den Mobilize Charge Pass zu aktivieren, krieg ich leider nicht hin wenn ich die Kartendaten eingebe kommt einen Meldung klappt nicht. Geht es nicht mit einer EC Karte? Kartennummer wird ja vorne die 16 stellige sein die über der Kontonummer steht, Häkchen auch alle grün trotzdem keine Chance.
Jemand einen Tip?
Tom
Hallo und allzeit gute Fahrt. Habe mich mit der Kreditkarte angemeldet, funktioniert einwandfrei.
Viel Vergnügen im Forum.
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Also ich hab’s mit der Kelec App z.b. noch nie geschafft die Klimatisierung zu starten… die App sagt zwar „OK“ aber das Auto startet nicht
So ähnlich ist es mir auch schon ergangen. Funktioniert ähnlich sporadisch wie die RenaultApp.
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Hallo zusammen, eure Beiträge haben mich neugierig gemacht und hab mir die App als iOS Version geladen. Verstehe ich das richtig bei der Anmeldung, dass ich mich mit meinen Renaultkontodaten anmelden muss?
Beste Grüße
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Ich kann nicht nachvollziehen, warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht.
Bei mir wurde ich ausgeloggt und wenn ich mich einloggen will kommt ein Fehler 😞
Nach dem ich vor 3 Stunden noch geschrieben habe das es funktioniert, geht es mir genauso wie von dir beschrieben. Verrückt. Verlässlichkeit der App „beständig“ wie das Wetter.
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18.36 sie geht wieder.
Wieder arbeiten an der App?
Arbeiten an der App denke ich eher weniger, denn bei mir hat sie heute funktioniert. Einzig nach aktivieren der Klimatisierung aus der ferne, ist diese am Auto angegangen aber in der App wurde Zeitüberschreitung angezeigt.
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Vielen Dank für die Reaktionen, dass hat Licht ins Dunkel gebracht.
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Hallo an alle🙋♂️
Die Probleme, die ihr beschreibt habe ich au ab und an. Bei schwarzem Bildschirm hatte ich immer einen Werksreset durchgeführt. Dann ging das wieder. Ab und an kommt dann auch die Routenoption „optimiert“ fahren und auch das kleine Dreieck für die Mitteilungen von Stau, Unfall, usw. Über Updates gibt es keine Info‘s.
Wie wird denn ein Werksreset durchgeführt und was hat dieser für Auswirkungen auf getätigte Einstellungen?