Fahrten- und Ladungsbuch - App?

• wir nutzen seit fast 5 Jahren Tronity für unsere Zoe. Die hat dann auch gleich noch ein Fahrtenbuch dabei.

Funktioniert da jetzt das Tracking der Fahrten? Hatte es bei meinem 3008 da hat es gut funktioniert nur beim Scenic hat er nur Start und Endpunkt eingetragen nicht den Weg sondern wenn nur eine Linie quer durch die Karte.

• Funktioniert da jetzt das Tracking der Fahrten? Hatte es bei meinem 3008 da hat es gut funktioniert nur beim Scenic hat er nur Start und Endpunkt eingetragen nicht den Weg sondern wenn nur eine Linie quer durch die Karte.

Bei der Zoe hat es funktioniert, beim Citroen e-C4x auch. Der Scenic ist nicht mit Tronity verbunden, da kann ich es nicht sagen.

geliefert: 10.06.26: Renault Scenic e-tech Longrange Iconic, Dolomitgrau, Solarbay, doppelter Ladeboden, 60 Monate Sorgenfreipaket
    vorherige Autos: Citroen e-C4x 136 Shine All-In, Citroen e-C4 136 Feel, Renault Zoe Riviera R135 Z.E. 50, Opel Zafira Innovation "110 Jahre",
    Smart Fortwo, Renault Scenic I, Ford Mondeo Ghia Kombi, VW Passat 1.9 TDI, Ford Granada 2.0 Ghia, VW Sharan VR6, Audi A4 1.8T, Audi 100 2.3 Business, VW Jetta 1.6 TDI,
    Opel Kadett GSi, VW Passat 1.6 Kombi

• Danke, Schade hätte gerne eine app die meine Fahrten aufzeichnet. Aximote ist mir zu teuer und speichert selbst im teuren Abo nur 12 Monate. Tronity hatte immer gut funktioniert aber laut deren Aussage liegt es wohl an Renault die geben nicht dauerhaft Daten frei.

• wir nutzen seit fast 5 Jahren Tronity für unsere Zoe. Die hat dann auch gleich noch ein Fahrtenbuch dabei.

https://www.tronity.io/

Ich habe versucht mit der Tronity APP zu arbeiten. Geht leider nicht. Unseren Scenic kann ich nur als Firma eintragen nicht als Privatperson. Schade!!

Unser Neuer: Scenic E-Tech electric 220 Long Range. Ausstattung: Techno mit Advanced Driving Assist-Paket, Winterpaket Techno und Allwetterreifen.

Vorher hatten wir einen Dacia Duster 109 Prestige. (8 Jahre gefahren mit 130.000 km). An unseren neuen kommt später noch eine AHZ ran. Nun haben wir zwei Stromer. Unseren Renault und einen Spring.