Ist der noch aktuell? Bei Renault rechne ich eher mit Verzögerungen.
22KW Ac Lader?
-
-
Ich habe Dr. Google befragt. Der hat keinen neueren Artikel gefunden.
-
Hi Forumsmitglieder,
In Österreich kann man, stand heute 17.07, um 1000€ den 22kW AC Lader als Extra hinzu konfigurieren.
Lg Philipp
-
O.K. Danke für die Info.
-
Österreich kann man, stand heute 17.07, um 1000€
In Deutschland auch schon für 1.000 € beim Mégane. Könnte mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen auch für den Scenic auf dem deutschen Markt kommt.
-
Ich hätte gehofft, dass bei dieser Option auch schnelleres AC-Laden angeboten wird. Leider nicht....
-
Seit heute ist die 22KW-Ladeoption wieder verfügbar. Kostet ebenfalls wie in Österreich 1000€ mehr.
Jetzt kann ich auch wieder überlegen einen Scenic zu bestellen.
-
Die 22kW sind auch für mich eine Voraussetzung. Ich finde den Preis insgesamt für Renault heftig, ein paar Euro noch drauf und dann bekommt man einen BMW oder Mercedes.
-
Ich habe den scenic alpine Ende März 25 bekommen mit der alten Konfiguration mit serienmässigem 22 kW-Lader. Man zahlt also 1000,- € Aufpreis für bidirektionales Laden, was ich nicht nutze. Das ist schon heftig. Trotzdem rate ich zum 22 kW-Lader. Meine 22 kW-Wallbox mit steuerbarer Überschussladung von der PV-Anlage ist eine feine Sache. Habe bisher nur dreimal an einem DC-Lader auf dem Weg nach Zeeland und zurück geladen. Ansonsten zu Hause.
-
Man zahlt also 1000,- € Aufpreis für bidirektionales Laden,
naja ganz so sehe ich das nicht, ich hab meinen im Februar bestellt noch die alte Konfig mit 22kW Lader und allen extras. Is in Österreich auf 57220€ UVB gekommen. Wenn man jetzt einen konfiguriert miz allen extras ohne Anhängekupplung komme ich auch wieder auf die 57220 € für einen Alpine so wie meinen. Der Unterschied ist nur die neue Version kann V2L und der Fahrersitz sowie Beifahrersitz sind elektrisch verstellbar, Fahrersitz sogar noch mit einigen weiteren Extras. Also so gesehen ist der Preis der gleiche geblieben und die Ausstattung wurde leicht verbessert. Alles auf den Österreichischen Konfigurator bezogen:-)