Hat den Organisator für die Mittelkonsole (SmartMatte) jemand? Ich finde nur immer Fotos, die sehr dunkel sind, bei denen man nichts erkennen kann.
Ist das einfach nur ein grobes Netz mit vier Stäben raus?
Hat den Organisator für die Mittelkonsole (SmartMatte) jemand? Ich finde nur immer Fotos, die sehr dunkel sind, bei denen man nichts erkennen kann.
Ist das einfach nur ein grobes Netz mit vier Stäben raus?
Hi Hypnorex,
wenn du mit dem „SmartMatte“ das Teil meinst, das im Shop unter „modularen Mittelkonsolen-Organizer“ läuft, kann ich dir heute nach der Arbeit gerne ein paar Fotos von meiner im Auto machen.
Grundsätzlich ist das keine Netzstruktur, sondern eine gummierte, etwas dickere Matte mit Rautenmuster. Die Kunststoffstäbe kannst du beliebig an den Eckpunkten dieses Musters einsetzen, um die Fächer frei einzuteilen.
Lg Philipp
Ja, die meinte ich. Fotos wären super.
So, anbei die Bilder. Sorry für den Staub und Dreck hatte auf die Schnelle kein Putztuch im Auto zur Hand. Einmal hab ich dir auch einen der Kunststoffstäbe von unten abgelichtet, daran siehst du wie diese in der Matte halten. Hoffe die Bilder beantworten deine Fragen.
Lg Philipp
Aha, sieht gar ned mal so schlecht aus.
Kann man die Quertrenner auch noch verwenden?
Oder passen die dann nimmer? 🤔
Danke für die Fotos, hab mich immer schon gefragt wie das in Natura aussieht...🫣
Gruß - Klausi
Vielen Dank für die Fotos. Jetzt weiß ich, wie es aussieht.
Hi Klausi,
leider lassen sich die Quertrenner aufgrund der Dicke der Matte nicht mehr richtig fixieren. Ich habe die seit der Fahrzeugübergabe im Handschuhfach liegen, aber wirklich vermisst habe ich sie auch nicht 🙈.
Den Organizer selbst habe ich direkt zum Auto bestellt, weil mir bei der Probefahrt die Quertrenner gar nicht zugesagt haben. Umso besser, dass mit dem Organizer eine Alternative von Renault angeboten wird - auch wenn man dafür ein paar Euro mehr zahlen muss.
Lg Philipp