Navigationsziel per Sprache

• Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich per Spracheingabe kein Navigationziel mehr „Ansagen“ kann.

Man sieht am Display, dass mich das Auto korrekt versteht und mein Ziel hinschreibt - aber dann bekomme ich immer nur noch die Rückmeldung „tut mir leid das habe ich nicht verstanden“

Gehts da noch jemanden so oder bin ich ein Einzelfall?

Lg

🇦🇹 Renault Scenic e-tech Iconic

Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl

Vollausstattung, 20“ Sommer- und Winterreifen

• Nein ist bei uns ab und zu genauso, passiert auch beim Solarbay öfter.🤷🏽Wenn ich ihr aber sage das sie eine Deppin ist versteht sie es und antwortet das sie sich bessern will🤭

In der Regel funzt der Sprachassi aber sehr gut.

🇩🇪Bestellt 06.2024 Scenic eTech 220 Iconic in Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen mit All In,AHK, Doppeltem Ladeboden und 60Monate Sorgenfrei Paket

Noch LR DS 2020

Vorige Fahrzeuge:VW 1302,Ford Taunus 2,0 V6 l,Fiat Ritmo Targa Oro,Ford Taunus 1,6l,BMW 525i,

Renault R4, Renault R5, Renault R11, Renault R19,Laguna 1 Concorde 2,0,Trafic L1H1 Bus, Scenic4 Tce130Tce Bose Edition

• Sitzheizung, Solarbay und co. Funktionieren einwandfrei.. nur die Zieleingabebwill er nicht mehr.. sehr komisch

• Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich per Spracheingabe kein Navigationziel mehr „Ansagen“ kann.

Man sieht am Display, dass mich das Auto korrekt versteht und mein Ziel hinschreibt - aber dann bekomme ich immer nur noch die Rückmeldung „tut mir leid das habe ich nicht verstanden“

Gehts da noch jemanden so oder bin ich ein Einzelfall?

Hm, diese Erscheinung kenne ich sonst nur von "der besten Ehefrau von allen". Sie versteht mich, aber sie tut nicht, ws ich will. Und sagt dann, ich habe Dich nicht verstanden.....

Karl-Michael "Karlo" Kühnke
    Kriminalbeamter im Unruhestand

Renault Scenic E-Tech Esprit Alpine 220 Long Range

• bei mir gehts seit gestern wieder ohne problem und ohne eingriff meinerseits... ich habe das problem allerdings per navi an google gesendet... aber weder eine bestätigung noch eine rückmeldung erhalten