Beiträge von LRdriver

    Hier möchte ich kurz meine Erfahrung von letzter Woche mit der Mobilize Karte in Italien anbringen: Die Karte funktioniert derzeit in Italien überhaupt nicht und damit ist auch das Intense Abo in Italien völlig wertlos. Ich hatte auch die Mobilize Karte als meine Hauptkarte eingeplant und konnte sie nicht einsetzen, nirgends. Der Renault Support, den ich gleich kontaktiert hatte meinte, dass die Karte nur an den Ladestationen funktioniert, die auch auf der (Land-) Karte in der My Renault App verzeichnet sind. In Italien ist das derzeit keine. Sicherheitshalber habe ich gerade schnell noch mal nachgeschaut, das gilt auch für Südtirol. Xcellence, also besser eine andere Strategie als die mit der Mobilize Karte ausdenken.

    Wir konnten im Oktober 25 noch in Italien bei Ionity laden mit dem MobilizeCharge Pass.Haben aber meistens bei Tesla geladen,mehr Ladestationen und günstiger wie Ionity.

    Zur Zeit ist die MyRenault App bei uns nur eingeschränkt möglich da ständig angezeigt wird das ein Update erfolgt aber nichts passiert 🤬

    So werde ich ganz sicher keinen R4 kaufen wenn das schon nicht läuft und der Renault Kundendienst sich sauber mit blabla raushält.

    Solche Tests sind immer lustig,da setzen sich immer 1,9m Hünen in den Fond eines Kleinwagen und bemängeln den Platz.Für mich total realitätsfremd.

    Finde den R4 für eine Famile mit zwei Kindern zum Beispiel vollkommen ausreichend um in den Urlaub zu fahren.Unsere Eltern sind mit uns damals im R6 von Berlin bis hinter Barcelona in Urlaub gefahren und der neue R4 ist wesentlich größer.

    VG

    Thomas